Privacy Policy Studie belegt: Das natürliche Immunsystem stoppt die Delta-Variante 13-mal besser als Impfstoffe! – AG News

Studie belegt: Das natürliche Immunsystem stoppt die Delta-Variante 13-mal besser als Impfstoffe!

Advertisements

Schlagen Sie die nachfolgenden Zeilen bitte allen Leugnern des zweiten Holocaust beidseits kräftig um die Ohren.

Denn eine neue Studie aus Israel zeigt ganz klar, dass man in der Abwehr der Delta-Variante als Ungeimpfter viel besser durchkommt, als mit den angebotenen Injektionen.

Man muss zwar dennoch Arzneimittel verwenden, welche aber schon zum Teil seit Jahrhunderten für andere Krankheiten erfolgreich eingesetzt wurden und welche keine tödlichen Nebenwirkungen entfalten.

Aber zunächst einmal zu den für uns sehr erfreulichen Zahlen aus Israel.

Ein Ausschnitt mit den wichtigsten Ergebnissen dieser Studie aus dem Science Magazine ins Deutsche übersetzt:

„Die neue Untersuchung beruht auf den Daten des Maccabi Healthcare Services, welcher ungefähr 2,5 Millionen Menschen aus Israel umfasst.

Die Studie wurde von Tal Patalon und Sivan Gazit am KSM geleitet.

Die Forschungs- und Innovationsabteilung fand in zwei Auswertungen heraus, dass Geimpfte aus den Monaten Januar und Februar, Juni, Juli und der ersten Hälfte des August 6 bis 13 Mal mehr zu Infektionen neigten, als Ungeimpfte, welche zuvor schon einmal vom Coronavirus befallen wurden (Genesene).

(Anmerkung des Verfassers zu den Genesenen: Als gesunder Mensch haben Sie bis zum Alter von 50 Jahren ein sehr geringes Risiko, an Corona zu erkranken.

Und auch über 50 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit nicht dramatisch hoch und immer mit den bewährten Arzneimitteln zu kurieren.)

Bei einer Auswertung von mehr als 32.000 Menschen aus dem Gesundheitssystem zeigte es sich, dass das Risiko zur Erkrankung unter den Geimpften 27 Mal höher und die Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthaltes bei den Geimpften 8 Mal höher gewesen war.“

https://www.sciencemag.org/news/2021/08/having-sars-cov-2-once-confers-much-greater-immunity-vaccine-no-infection-parties

Diese Daten lassen keinen Zweifel daran, dass es sich bei der natürlichen Infektion um den besseren Schutz vor dem Corona-Virus und seinen Varianten handelt.

Also einfach der Natur ihren Lauf lassen, aber gleich beim Auftauchen der ersten Symptome innerhalb von 24 Stunden wirksame medizinische Gegenmaßnahmen ergreifen.

Zumal sich die Delta-Variante ohnehin nur in den Geimpften ausbilden kann und kein Phänomen ist, welches einen in der freien Natur ereilen kann.

Israel war bezeichnenderweise das erste Land dieser unnötigen Impfungen (deshalb auch der Begriff des zweiten Holocaust) und hat heute den höchsten Prozentsatz an Geimpften innerhalb seiner Bevölkerung.

Doch Israel befindet sich nun in der ungünstigen Situation, dass sich die Zahl der Neuinfektionen aufgrund der Impfungen wieder auf einem neuen Höchststand befindet.

Auch Baden-Württemberg meldet heute rekordverdächtige Neuinfektionen, ohne jedoch die wahren Hintergründe hierfür zu erwähnen.

Weder die Neuinfektionen noch gar die Delta-Variante stammen mehrheitlich von den Ungeimpften.

Sollen die Holocaust-Leugner doch jetzt endlich einmal den Gegenbeweis führen und mit den hirnrissigen „Impfdurchbrüchen“ aufhören!

Es wurden völlig falsche Zahlen über die Wirksamkeit dieser Injektionen verbreitet und das kommt jetzt eben in der Praxis heraus.

Das ist deshalb eher ein Durchbruch der Wahrheit und mehr nicht.

Hauen Sie das jedem um die Ohren, weil das endlich aufhören muss.

Was nützen uns Schadenersatzforderungen in ein paar Jahren, wenn unsere Angehörigen dann längst auf dem Friedhof liegen?

Das bringt sie uns das wertlose Geld bis dahin nämlich auch nicht mehr zurück.

Abschließend eine Zusammenfassung des COVID-Albtraums:

Advertisements

One thought on “Studie belegt: Das natürliche Immunsystem stoppt die Delta-Variante 13-mal besser als Impfstoffe!

  • August 29, 2021 um 9:25 am
    Permalink

    Hexenkessel

    Sie wollen bezwecken,
    daß die Aufrechten nichts tun
    als ihre Waffen zu strecken,
    der Unnütze möge gefälligst verrecken,
    doch ist schon verloren,
    wer nippt an dem teuflischen Gebräu
    aus getöteten Kindern gegoren.
    Denn wenn göttliche Werte,
    gebeugt werden ins Verkehrte,
    fliegst dem Schuldigen bald um die Ohren!

    https://www.omniscriptum.com/author-biography/stefan-donges/

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman