Privacy Policy TEXIT - Texas und weitere Bundesstaaten überlegen den Austritt aus den USA | AG News

TEXIT – Texas und weitere Bundesstaaten überlegen den Austritt aus den USA

Schnapsideen haben nach dem Debakel in Washington wohl absolute Hochkonjunktur und deshalb überlegen Abgeordnete aus Texas schon ganz laut die Sezession von den USA.

Der Republikaner Kyle Biedermann aus Texas wurde von Chris Salcedo am Montag dazu auf Newsmax interviewt.

Kyle führt eine Initiative an, welche Texas vor den demokratischen Marxisten in Washington retten will, welche die Wahl inzwischen komplett gestohlen haben.

Man will damit den Demokraten zuvor kommen, welche bereits in den Swing States bei der vergangenen Wahl einen großen Schaden angerichtet haben.

Und weil der Kommunismus gegen die amerikanische Verfassung verstößt, wird wohl kein Gericht gegen den Texit entscheiden, so meinen sie ziemlich naiv.

Wenn man sich da aber nicht gewaltig irrt, wie wir gerade beim Thema Wahlbetrug vor den amerikanischen Gerichten gesehen haben.

Kyle vertraute Chris Salcedo in diesem Interview auch an, dass die texanischen Abgeordneten viel Zuspruch aus anderen Bundesstaaten erhalten haben und welche gerne bei dieser Sezessionsbewegung mitmachen würden.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, weil die dümmsten Ideen in der Politik immer einen sehr fruchtbaren Boden finden.

Leider haben sie nicht die geringste Ahnung von Wirtschaft, sonst würden sie sich nämlich in der aktuellen Situation der Lockdowns ganz andere Sorgen machen.

Anstatt sich Lösungen zu überlegen, richtet man einen noch viel größeren Schaden damit an.

One thought on “TEXIT – Texas und weitere Bundesstaaten überlegen den Austritt aus den USA

  • Januar 13, 2021 um 4:10 am
    Permalink

    State of Idaho tried that before but with no luck. It is not that simple.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman