Privacy Policy Tödlich: Wie wirkten sich die Corona-Impfungen in diversen Ländern auf die Sterblichkeitsrate aus? – AG News

Tödlich: Wie wirkten sich die Corona-Impfungen in diversen Ländern auf die Sterblichkeitsrate aus?

Advertisements

Mordechai Sones von den Frontline Doctors in den USA veröffentlichte gestern ein Video, in welchem er die Auswirkungen der Corona-Impfungen in verschiedenen Ländern auf die Sterblichkeitsrate illustrierte.

Normalerweise sollte eine erfolgreiche Impfkampagne die Zahl der Todesfälle reduzieren.

Das war aber bei den weltweiten Corona-Impfungen nicht der Fall und deshalb ist es ein Hinweis auf die wahren Beweggründe für diese Aktion. 

Dieses Video wird deshalb wohl nicht sehr lange auf YouTube zu sehen sein.

Er verwendete das gesammelte Datenmaterial von healthdata.org und dem Institute for Health Metrics and Evaluation (IHME), einem unabhängigen Zentrum zur Erforschung der Volksgesundheit an der Universität Washington.

Sein Fazit: In nahezu jedem Land stieg die Zahl der Todesfälle an, nachdem die Corona-Spritzen gezückt wurden.

Wer hätte das gedacht?

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Advertisements

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!


Advertisements

de_DEGerman