Privacy Policy Trump ist zurück und ruft zum nationalen Boykott gegen Coca-Cola & Co. auf | AG News

Trump ist zurück und ruft zum nationalen Boykott gegen Coca-Cola & Co. auf

Advertisements

Was geschah in der Zwischenzeit nach dem 20. Januar 2021?

Nach dem Waterloo vom 6. Januar 2021 am Capitol Hill in Washington haben einige Anhänger von Trump und auch er selbst tatsächlich in die Hände gespuckt.

Ich habe ein Vierteljahrhundert eng mit amerikanischen Firmen kooperiert und weiß deshalb ziemlich genau, dass man sich nicht auf die Aussagen der Leute an der Westküste (Kalifornien) verlassen kann.

Ganz augenscheinlich haben die Trump-Anhänger an der Ostküste aber ihr Wort gehalten und etwas unternommen.

Dies war auch ein Auslöser für die Ereignisse vom gestrigen Tag.

Im amerikanischen Bundesstaat Georgia wurde zum Beispiel im März ein neues Wahlgesetz erlassen.

Dort müssen die Wähler künftig eine Foto-ID vorlegen, falls sie eine Briefwahl vornehmen möchten.

Das engt den betrügerischen Spielraum der Demokraten bei den nächsten Wahlen enorm ein und für die Leitmedien wird es immer komplizierter, das zu erklären.

China Joe Biden fand diesen Schachzug von Georgia jedenfalls gar nicht so gut.

Er teilte deshalb auf dem Kabelfernsehsender ESPN schon am Mittwoch mit, dass er sich sehr freuen würde, wenn die MLB (Major League Baseball) die Baseball-Spiele aus Georgia abziehen würde.

Bereits am Freitagmorgen teilte der Major League Baseball Commissioner Robert D. Manfred junior mit, dass die MLB das 2021 All Star Game aus Atlanta abzieht.

Dies in eine Vergeltungsmaßnahme für den Erlass des Gesetzes zur Begrenzung des künftigen Wahlbetrugs in Georgia im letzten Monat.

Indirekt ist das eine weitere Bestätigung für den Wahlbetrug am 3. November 2020.

Das All Star Game sah in diesem Jahr die Atlanta Braves als Gastgeber am 13. Juli im Truist Park Stadion vor.

Doch daraus wird jetzt nichts.

Deshalb gab Donald Trump am Freitagabend eine gesalzene Presseerklärung zum MLB-Boykott und der Einmischung in Wahlen durch die Major League Baseball heraus:

“Boykottiert Baseball und alle Firmen, welche sich in gerechte und frei Wahlen einmischen – Coca-Cola und Delta Airlines, habt ihr das verstanden?”

Damit geht es endlich wieder mit dieser Geschichte weiter und da ist noch einiges mehr in der Pipeline.

Viele fleißige Hände waren am Werk gewesen und werden auch weiterhin nicht damit aufhören.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman