Privacy Policy Trumps Anwaltsteam vernichtete gestern die Impeachment-Anklage der Demokraten – AG News

Trumps Anwaltsteam vernichtete gestern die Impeachment-Anklage der Demokraten

Advertisements

Das passte unseren Leitmedien heute aber schon überhaupt nicht in den Kram, weil Trumps Anwaltsteam gestern die anklagenden Demokraten ziemlich alt aussehen ließ.

Aber wie heißt es so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt mitunter selbst hinein!

Trumps Anwaltsteam stellte die Demokraten mit einem 13minütigen Video bloß, in welchem gezeigt wurde, dass sie im Grunde genau das Gleiche tun, was sie Trump vorwerfen.

Die Demokraten dämonisierten Trump, weil er das Wort „Kampf“ verwendet hatte.

Trumps Anwälte konterten gestern mit einem Zusammenschnitt von Filmclips, in welchen Demokraten ebenfalls das Wort „Kampf“ verwendeten.

Endlich hatten auch die Trump-Anhänger wieder einmal etwas zu feiern.

Die Präsentation der Verteidigung gestern auf dem Capitol Hill war ausgezeichnet und Rechtsexperten sagten, dass sie damit das Verfahren ganz klar gewinnen werden.

Die Demokraten warfen Trump in seiner Rede am 6. Januar in Washington vor, dass er das Wort „Kampf“ verwendet habe.

Sie übersahen dabei jedoch, dass jeder gestern anwesende Demokrat dieses Wort zuvor auch schon in politischen Reden verwendet hatte.

Das war peinlich und das saß millimetergenau.

Trumps Anwalt David Schoen kam, sah und siegte bei seinem gestrigen Auftritt im US-Senat.

Auf dem Höhepunkt seiner Rede spielte Schoen ein Video ab, in welchem die demokratischen Abgeordneten logen, dass sich die Balken bogen.

Nach den gestrigen Ereignissen sagte Senator Ron Johnson, dass Trumps Anwälte ganze Arbeit geleistet hätten.

„Die Anwälte des Präsidenten schossen das Impeachment-Verfahren aus großer Höhe ab.“

„Sie haben es juristisch gesehen vollständig auseinandergenommen.“

Ist das schon die Wende in den USA?

Nein, das ist nur der erste kleine Lichtblick auf einem noch sehr langen Weg.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman