Privacy Policy Unruhen in China wegen des Untergangs von Evergrande - die Leute fordern ihr Geld zurück - AG News

Unruhen in China wegen des Untergangs von Evergrande – die Leute fordern ihr Geld zurück

Advertisements

Das geht mir jetzt aber etwas zu schnell, wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Am Wochenende standen scheinbar viele vom Untergang des größten Immobilienunternehmens in China (Evergrande) betroffene Menschen vor der Hauptverwaltung.

Sie forderten dabei lautstark ihr hart erarbeitetes Geld zurück.

https://www.zerohedge.com/economics/evergrande-denies-rumors-bankruptcy-crisis-boils-over-social-unrest-break-out-across

Szenen, wie wir sie auch bald in Deutschland sehen werden.

Ich hatte in der letzten Woche bereits darauf hingewiesen, dass die Chinesen die zweite Weltwirtschaftskrise für ihre Zwecke nutzen werden.

Sie jagen damit den Deep State zum Teufel, wo dieser sich bislang immer sehr wohlfühlte.

Aber Realität und Fiktion klaffen auch in der Hölle scheinbar sehr weit auseinander, wenn sie jetzt wirklich dort von den Chinesen einquartiert werden.

Das ist aber nicht unser Problem!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman