Privacy Policy Videotagebuch des Horrors aus Shanghai – das berühmte Video: Voices of April – AG News

Videotagebuch des Horrors aus Shanghai – das berühmte Video: Voices of April

In den Untertiteln des nachfolgenden Videos kann man den wahren Terror von Shanghai nachlesen.

Unter anderem sagt eine Krankenschwester aus Shanghai zu Beginn des Lockdowns, dass alle PCR-Tests negativ gewesen waren und sie trotzdem alle als positiv auflisten musste.

Die Pandemie war nur eine globale Übung und jetzt folgt der globale Ernstfall.

Die nächsten Tage verlaufen nach dem Plan der Zentralbanken und jeder wird schon bald auch nur eine hilflose Stimme sein, wie in diesem Video:

Sie hatten über 3 Jahre Zeit, sich mit diesem Blog auf diese Katastrophe vorzubereiten.

Diese Chance hatten die Chinesen nicht und trotzdem wird das Endresultat in Deutschland völlig identisch sein mit dem in China.

Schade eigentlich!

Aber so sind sie halt, diese Menschen.

Sie spenden für Kriegsverbrechen und geben dafür ihr letztes Hemd ab.

Den Newsletter finden Sie bis zum großen Knall noch immer hier:

https://arrangement-group.de/newsletter/

="akismet_comment_form_privacy_notice">
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

German
Die mobile Version verlassen