Privacy Policy Währungsreform im Iran! | AG News

Währungsreform im Iran!

Der Iran führt eine Währungsreform durch und ersetzt den bisherigen Toman durch den neuen Rial. Die jahrelange Blockade durch die USA machte sich durch die Entwertung der bisherigen Währung deutlich bemerkbar.

Der Iran wird hauptsächlich deshalb von den USA im Handel mit der restlichen Welt beschnitten, weil die Zentralbank des Irans unabhängig agiert.

Der Iran ließ sich nicht vom internationalen Bankkartell unterjochen und deshalb wird diese Blockade erst mit dem Untergang des bisherigen Finanzsystems enden.

Kalifornien lehnte am Freitag einen Förderantrag von Elon Musk für SpaceX in Höhe von 655.000 Dollar ab. Er hatte es vor knapp einer Woche mit den Machthabenden verscherzt und das lässt man ihn jetzt knallhart spüren.

Die Abgeordnete Sara Cunial hielt in Rom eine Rede vor dem Parlament, in welcher sie nichts Geringeres als die sofortige Inhaftierung von Bill Gates als Hauptschuldigen in der COVID-19 Affäre forderte.

Doch damit nicht genug. Sie forderte auch noch dazu auf, dass er vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt wird. Das dürfte ihn aber bestenfalls nur köstlich amüsiert haben.

Sie begründete das mit den zahlreichen Impfaktionen von Bill Gates, welche nachweislich zu zahlreichen Todesfällen in aller Welt geführt haben, weil die Impfstoffe nicht wie geplant funktionierten.

In diesem Jahr habe er fälschlicherweise einen Lockdown in Italien mit schweren wirtschaftlichen Folgen zu verantworten und der von ihm geforderte Ausweis der Immunität in Form eines implantierten Barcodes wäre menschenverachtend.

Das stimmt. Hätte es vor 80 Jahren schon einen Barcode gegeben, dann wäre er auch schon in Auschwitz zum Einsatz gekommen.

Frau Cunial hat wirklich Mut, das muss man ihr zugestehen. Doch insbesondere in Italien bekommt man für solche forschen Reden ganz schnell sehr schicke Betonschuhe verpasst.

Bill Gates gehört zu den Unantastbaren und das sollte man als Parlamentarierin einfach wissen. Schließlich hatte erst vor zwei Wochen ein Minister auf Malta unsere Führerin mit dem Führer verglichen und dabei auch ganz schnell seinen Posten verloren.

Bill Gates ist ein integraler Bestandteil des aktuellen Finanzsystems und deshalb wird ihn niemand in Den Haag zur Rechenschaft ziehen.

 

Die Unantastbaren
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
error: Content is protected !!
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman