Privacy Policy Wahlbetrug mit Überwachungskamera in Georgia gefilmt und Täterin identifiziert – AG News

Wahlbetrug mit Überwachungskamera in Georgia gefilmt und Täterin identifiziert

Advertisements

Ein hochgradig explosives Video zeigt, wie der Wahlbetrug in der State Farm Arena in Georgia in der Praxis funktionierte.

Hier wurden die Stimmzählungen eingestellt und alle nach Hause geschickt wurden, weil angeblich in dieser Anlage ein Wasserrohr geplatzt war.

Diese Meldung war natürlich falsch und sollte in erster Linie die Wahlbeobachter verscheuchen.

Anschließend machten ein paar betrügerische Demokraten Überstunden und zogen mit Stimmzetteln gefüllte Koffer unter ihren Schreibtischen hervor.

Dann begannen sie mit der Auszählung dieser erfundenen „Stimmzettel“ und konnten mit diesen ungefähr 18.000 Stimmen die Wahl für sich entscheiden.

Das Anwaltsteam von Donald Trump zeigte dieses Video von der State Farm Arena, in welchem fast alle in diesem Wahlbüro um 22:25 Uhr nach Hause gehen.

Die verbliebenen Personen werden dies wohl noch einige Zeit bereuen, aber nicht mehr ihr Leben lang

Denn diese Dummheit werden sie absehbar mit einem stark verkürzten Leben bezahlen müssen.

Eine „Wahlhelferin“ wurde inzwischen bereits identifiziert.

Es handelt sich dabei um die Frau im lila T-Shirt, welche mithalf, die Stimmzettel herauszuholen und zu zählen.

Sie ließ dummerweise ihren Geldbeutel auf dem Schreibtisch liegen, auf welchem sie Werbung für ihr Geschäft machte.

Auch auf ihrem T-Shirt steht „Lady Ruby“ und auf ihrem Geldbeutel steht „LaRuby“, d.h. ihre Firma.

Das war nicht besonders schlau. Ihre Firma nennt sich nämlich „LaRuby´s Unique Treasures“.

Doch die Demokraten waren sich von Anfang an viel zu sicher, dass sie den Wahlbetrug gar nicht groß verheimlichen müssen, weil er sich seit Jahrzehnten in das System eingeschlichen hat.

Hoffentlich kapieren ein paar andere künftige Wahlhelfer, dass sich der Wahlbetrug insbesondere in den USA nicht mehr lohnen wird.

Hier ist eine der gängigen Betrugsmaschen bei den amerikanischen Wahlen zu sehen
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman