Privacy Policy Wehret den Anfängen, denn das Nachfolgende kommt sonst bald auch auf uns zu – AG News

Wehret den Anfängen, denn das Nachfolgende kommt sonst bald auch auf uns zu

Advertisements

Max Igan lebt in Queensland im nördlichen Australien, wo man sich noch etwas freier bewegen kann als im diktatorischen Süden.

Er zeigt uns die schwersten Gewaltausbrüche von Polizisten bei den Auseinandersetzungen im Bundesstaat Victoria.

Man hat dem eigenen Volk ganz offensichtlich den Krieg erklärt.

Das ist vollständig aus dem Ruder gelaufen und machte aus diesem Land einen totalitären Polizeistaat.

Sie greifen die Menschen ohne Grund an und werfen sie zu Boden.

In der letzten Woche wurde am Donnerstag in Victoria zum Beispiel das 4G und 5G-Netz abgestellt.

Von der Strahlenbelastung her gesehen, war dies eine Wohltat, aber es konnte kaum noch jemand mobil telefonieren.

Smartphones waren damit nutzlos und nur noch die alten 3G-Möhren waren zu gebrauchen.

Was dort geschieht, wird sich auch bald auf unseren Straßen abspielen, weil diese Psychopathen komplett übergeschnappt sind.

Sie wissen ganz genau, dass ihr Finanzsystem gerade schnell untergeht und sie dann machtlos sind.

Dies ist ihre Achillesferse und darauf weise ich schon seit 3 Jahren hin.

Sie verlassen sich auf die von ihren Vorfahren gefälschte Wirtschaftstheorie und fahren damit sinnlos alles in Grund und Boden. 

Nur deshalb wird geimpft, bis der Arzt kommt, weil sie daran glauben, dass sie das retten würde.

Doch damit gehen nur wir alle zusammen über die Wupper, was kein Vergnügen sein wird.

Noch können wir uns auf das Grundgesetz berufen und etwas dagegen tun.

Aber wie lange noch?

Es geht auch hier in Deutschland schon lange nicht mehr um das Impfen, sondern nur noch um die Einführung totalitärer Machtstrukturen.

Man kann dies also durch ziemliche einfache wirtschaftliche Mittel in eine andere (positive) Richtung abändern und darum geht es in diesem Blog.

Von alleine wird sich nichts mehr tun und deshalb sollte man aktiv werden: 

https://arrangement-group.de/membership-join/

Oder um den Weg in den Abgrund besser zu verstehen, sollte man sich auf die wichtigsten Ereignisse aufmerksam machen lassen: 

https://arrangement-group.de/membership-join/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman