Privacy Policy Weltweite Freiheitsdemonstration am 20. März – auch in Deutschland – AG News

Weltweite Freiheitsdemonstration am 20. März – auch in Deutschland

Advertisements

Wie in diesem Blog schon lange vorhergesagt wurde, malt das Robert Koch Institut (RKI) heute aus heiterem Himmel zu Ostern den Teufel an die Wand und droht mit einer Inzidenz von 200.

Dabei ist das Coronavirus schon im Sommer 2020 eines natürlichen Todes gestorben.

Man hat die Menschen seit einem Jahr ohne Grund schikaniert und jetzt kommt noch eine unnötige Massenimpfung hinzu.

Es ist zwar längst viel zu spät aber trotzdem gibt es noch einige mutige Menschen und die planen eine globale Demonstration am kommenden Samstag.

Weitere Informationen gibt es hier: 

https://www.isofiatogether.com/event-details-registration/world-wide-ralley-for-freedom-democracy

oder in diesem Video:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman