Privacy Policy

Wie man Videos legal von Youtube herunterladen kann

Der einzige legale Weg zum Herunterladen von Videos von Youtube führt über Youtube Red. Dazu muss man lediglich die Nutzungsbedingungen von Youtube durchlesen, in welchen es ganz klar untersagt ist, und deshalb gibt es inzwischen auch keine seriösen Anbieter von alternativen Lösungen mehr. Man muss also lediglich ein Abonnement von Youtube Red erwerben und dann hat man zusätzlich auch noch alles werbefrei. Der erste Monat ist kostenlos und pro Folgemonat hat man 11,99 Euro zu bezahlen. Durch eine Familienmitgliedschaft kann die Kosten pro Kopf noch einmal verringern. Eine andere legale Möglichkeit zum Download der Videos von Youtube hat man nicht. Ansonsten läuft man Gefahr, dass einem der Zugang zu Youtube verwehrt wird und damit der eigene Kanal geschlossen wird. Das lohnt sich definitiv nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.