Privacy Policy Wie man Videos von YouTube und vielen anderen Plattformen legal und unkompliziert herunterladen kann – AG News

Wie man Videos von YouTube und vielen anderen Plattformen legal und unkompliziert herunterladen kann

Advertisements

 

Jeder kennt das Problem und das hat nicht nur mit dem Herunterladen zu tun, weil es früher auf YouTube verboten war.

Man kopiert sich ganz wichtige Videos und die will man dann auch nicht mehr verlieren, sondern übersichtlich archivieren.

Bis 2017 gab es nur zum Teil sehr halbseidene Anbieter, welche alles versprachen und nur wenig halten konnten.

Das änderte sich damals mit der ersten Version dieser App von Softorino.

SYC 2 von Softorino erleichtert das Herunterladen und Konvertieren von Videos oder Songs, sei es ein YouTube-Film oder ein cooler SoundCloud-Track.

Jetzt haben Benutzer ihre Lieblingsvideos oder ihre -musik zur Hand und können sie ganz einfach auf ihren Apple-Geräten ansehen oder anhören.

SYC 2 ist die zweite, verfeinerte Version des berühmten Softorino YouTube Converter.

Vor 5 Jahren (2017) wurde diese App für Windows PCs und Mac Computer veröffentlicht und war damit das erste Tool überhaupt, das YouTube-Videos direkt in den Standard-Apps des iPhones speichern konnte.

Es ermöglichte den Benutzern, ihre Lieblingsvideos unterwegs ohne Werbung anzusehen.

12 Monate später entwickelte sich die Anwendung zu einem universellen Musik-, Video- oder Klingelton-Downloader für PC und Mac.

Und so konvertieren Sie ganz einfach jedes YouTube-Video in einen Klingelton für Ihr iPhone:

1. Starten Sie SYC 2 und verbinden Sie Ihr Apple-Gerät

2. Kopieren Sie die URL des gewünschten YouTube-Videos

3. Wählen Sie „Klingelton“ und klicken Sie auf „Konvertieren“.

Diese App unterstützt alle Apple Produkte, die jemals entwickelt wurden

Ab 2001 veröffentlichte Apple bislang 28 Geräte.

Jedes von ihnen ist einzigartig.

Softorino hat 3 Jahre gebraucht, um herauszufinden, wie jedes Gerät funktioniert.

Die handgefertigte UCB-Technologie (alias Universal Connection Bridge) macht alle iPods, iPads und iPhones mit SYC 2 kompatibel.

Angefangen vom Original-iPod bis zum neuesten iPhone 11 Pro.

SYC 2 ist für Mac- und Windows-Computer verfügbar.

Die Kosten für diese App:

Die kostenlose Testversion dauert 24 Stunden.

Benutzer können die lebenslange Lizenz für 18,59 Euro erwerben.

https://softorino.com/youtube-converter/

Die Systemanforderungen:

Die App erfordert MacOS 10.10/Windows 10 oder höher.

Alle mobilen Apple-Geräte werden ab iOS 5 unterstützt, einschließlich aller jemals erstellten Apple iPods.

 

Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman