Privacy Policy Wilde Schießerei in Washington D.C. – AG News

Wilde Schießerei in Washington D.C.

Advertisements

Im nachfolgenden Video sehen Sie eine wilde Schießerei vom vergangenen Freitag in einem besseren Viertel in Washington D.C., welches von einer privaten Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.

Die Jungs ballern in lockerer Freizeitkleidung auf der Straße herum und könnten leicht von jedem Scharfschützen ausgeschaltet werden. Ganz abgesehen davon, dass sie garantiert keinen Waffenschein besitzen.

Sobald die Polizei ankommt verstecken sie ihre Waffen in dem schwarzen Mercedes links im Bild. Auch sie fahren wie der Warlord von Seattle im Luxusauto in die Stadt und verbreiten dort ihren linken Terror.

In einem anderen Video ist zu sehen, wie der Warlord von Seattle in seinem Tesla ein ganzes Arsenal von Waffen in seinem Kofferraum mit sich führte. Er verteilte einige davon sogar an Jugendliche.

Davon sehen und hören wir in unseren Leitmedien wieder einmal nichts!

 

 

Links im Bild der schwarze Mercedes-Benz
Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman