Privacy Policy Zehn kleine Jägermeister – bald sind es nur noch neun! – AG News

Zehn kleine Jägermeister – bald sind es nur noch neun!

Advertisements

Dieser Hit der Toten Hosen aus dem Jahr 1996 ist auch heute noch verwendbar, während sein Original heute als rassistisch eingestuft werden würde. Das offizielle Video zum Song befindet sich ganz unten.

Damit will ich Ihnen heute mitteilen, dass die heiße Phase der großen Krise von 2020 begonnen hat. Die Führerin kündigte aus diesem Grund in dieser Woche auch schon ein Opfer für die EU an, welches wohl erstmals ein direkter Beitrag sein wird.

Wer also mit Führerin und Euroland ins Verderben gehen möchte, der kann an dieser Stelle den Text einfach überspringen, sich mit dem Video amüsieren und einfach nur weiterhin der Dinge harren. Dann waren es eben nur noch neun!

Für alle anderen bedeutet es jedoch, sich auf die kommenden 4 chaotischen Monate vorzubereiten. Auf die Theorie folgt jetzt die Praxis und die rolle ich in der nächsten Woche Schritt für Schritt aus.

Seit gestern sind auch die anderen führenden Analysten zum gleichen Ergebnis wie ich gekommen, dass nämlich die amerikanische Zentralbank FED am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt ist.

Die Party ist vorbei!

Nach der MMT (Modern Money Theory) ist das theoretisch angeblich nicht möglich, doch diese noch heute gelehrte Theorie an den Hochschulen war nur eine Ideologie und keine Theorie.

Das war für jeden leicht zu erkennen und deshalb ist jetzt Feierabend. Das amerikanische Imperium geht in den nächsten vier Monaten über die Wupper und durch den Eurodollar auch die Fehlkonstruktion des Euro.

Es handelt sich dabei um die größte Veranstaltung seit dem Untergang Westroms und selbst davor gab es solche monumentalen Abstürze schon mehrfach. Man kann sich deshalb beim Blick in die Geschichtsbücher leicht ausrechnen, wie das jetzt weitergeht.

In meinem Buch „Ausgeraubt“ (s. weiter unten) habe ich bereits vor zwei Jahren am Schluss des Buches den weiteren Fortgang der Dinge zeitlich konkret beschrieben. Und es hat sich alles bis auf ein paar Wochen genau so entwickelt.

Ursprünglich wollte ich mein Buch „Alles nur geklaut“ nennen, doch dieser Titel war schon vergeben.

Die Prinzen waren ihrer Zeit nämlich sehr weit voraus, doch in den nächsten 4 Monaten kommt endlich heraus, wie man es in diesem Land zu großem Reichtum brachte!

Wirecard war nur die Nadelspitze eines gigantischen Eisbergs!

 

Da waren es nur noch neun
Alles nur geklaut!
Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman