Privacy Policy Zugbrücken schützen die Innenstadt von Chicago nicht vor der Plünderung! – AG News

Zugbrücken schützen die Innenstadt von Chicago nicht vor der Plünderung!

Advertisements

Das berichten unsere Leitmedien wieder einmal nicht.

Nur durch das Hochziehen der Brücken konnte in der letzten Nacht die Plünderung der Innenstadt von Chicago noch einigermaßen verhindert werden.

Das hätte einem doch noch vor 3 Monaten keiner geglaubt, aber im nachfolgenden Video ist es ganz klar zu sehen.

In einer Nacht des Chaos wurden Luxusgeschäfte geplündert, weil sich hunderte für einen tödlichen Vorfall rächen wollten.

Bei einer Schießerei mit der Polizei kam eine bewaffnete Verdächtige zu Tode.

Sie gab beim Plündern einer Boutique wie George Floyd vor, dass sie „keine Luft mehr bekäme“, während sie gerade Sicherungsetiketten an teuren Modeprodukten entfernte.

Wenn es nicht so ernst wäre, dann könnte man sogar noch darüber lachen.

Durch das Hochklappen der Brücken mussten auch die ganzen Zug- und Busverbindungen in die Innenstadt eingestellt werden.

Die Brücken wurden schon im letzten Monat hochgeklappt, um die BLM-Demonstranten aus diesem vornehmen Bezirk herauszuhalten.

Doch dieses Mal war es dafür etwas zu spät.

Hier nun noch das dazugehörige Video:

Eine hochgeklappte Brücke in Chicago!

Breaking News: Gold und Silber gehen wieder senkrecht durch die Decke! Die Manipulation der Edelmetallpreise ist inzwischen völlig kontraproduktiv!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman