Privacy Policy Zwei Rentner prügeln sich wegen der Social Distancing Regeln – AG News

Zwei Rentner prügeln sich wegen der Social Distancing Regeln

Advertisements

Die Welt ist komplett verrückt geworden.

In einer luxuriösen Wohnanlage in Miami in Florida haben sich ein 72-Jähriger und ein 86-Jähriger im Aufzug geprügelt, weil aktuell wegen der Social Distancing Regeln nur zwei Personen erlaubt sind.

Der 72-Jährige war mit seiner Frau bereits im Aufzug unterwegs, als der 86-Jährige noch zusteigen wollte. Obwohl ihm klar signalisiert wurde, dass der Aufzug besetzt ist, wollte sich der 86-Jährige trotzdem einen Zugang verschaffen.

Aber nur ein kleiner Schubser des 72-Jährigen ließ ihn rücklings außerhalb des Aufzugs in einen Glastisch fallen.

Der 72-Jährige wurde anschließend verhaftet und kam ins Gefängnis, in welchem gerade das Corona-Virus umgeht und genau dies wollte er eigentlich vermeiden.

Gegen eine Kaution von 5.000 Dollar kam er kurze Zeit später jedoch wieder frei.

 

Da will man die Regeln einhalten und kommt dafür in den Knast
Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman