Bei der beschlossenen Wiederaufrüstung handelt es sich um eine echte Mogelpackung aus dem Lehrbuch der Reklame, weil eine Aufrüstung weder zeitnah geplant noch gar industriell durchführbar ist.
Außerdem hat man gar kein Geld dafür.
Es geht vielmehr darum, die Ersparnisse der Deutschen unter einem eigentlich leicht durchschaubaren Vorwand zu konfiszieren und für ganz andere private Zwecke der Oligarchen zu verwenden, welche in der Ukraine investiert haben.
Schließlich kann man nicht 24 Jahre lang die deutsche Wirtschaft herunterfahren und dann eine vollkommen abgehalfterte Armee in einen längst verlorenen Krieg schicken.
Bis man Deutschland wieder einigermaßen auf Vordermann gebracht hat, lebt keiner der heutigen Protagonisten mehr.
Schauen Sie sich dieses Land überall gelegentlich bei einem Spaziergang durch Ihre Stadt einmal etwas genauer an und dann wissen Sie, dass da nichts mehr zu holen ist.
Wer die wirklichen Weltnachrichten verfolgt, der weiß aufgrund der vielen Konflikte, dass es inzwischen nur noch um das nackte Überleben geht.
Und die kommenden wirtschaftlichen Verwerfungen kann man nur mit einem Grundwissen in Sachen Volkswirtschaft erfolgreich meistern.
Wir konzentrieren uns in diesem Crash-Kurs auf das Wissen über das Geld, mit dem man den Rest der Wirtschaft auch von alleine verstehen kann.
Dieser Crash-Kurs im Frage- und Antwortstil dauert 60 Minuten und kostet 20, bald ziemlich wertlose Euros.
Sie werden damit aber ein Vielfaches Ihrer vielleicht heute noch verbliebenen Euros vor dem finanziellen Höllenfeuer Trumps bewahren können.
Anfragen und Termine können Sie über auer@arrangement-group.de per E-Mail vornehmen.
Sie müssen hier auch keine Katze im Sack durch eine Vorkasse kaufen.
Zunächst erhalten Sie bei Bedarf ein kostenfreies Appetithäppchen hier unter 07732-9423141 abholen (nachmittags bin ich unter der Woche aber nie erreichbar) und erst dann müssen Sie bei diesem Wissens-Büfett ordentlich zulangen, solange noch etwas da ist.
Ich habe die wirtschaftlichen Ereignisse seit der ersten Finanzkrise von 2008 genau studiert und in meinem Blog http://www.ag-news.de das nun folgende Ereignis rechtzeitig angesagt.
Sie können deshalb ein sehr großes und detailliertes Wissen anzapfen.