Privacy Policy 1 Million Menschen protestierten am Samstag in London gehen Corona-Regeln und Impfpässe – AG News

1 Million Menschen protestierten am Samstag in London gehen Corona-Regeln und Impfpässe

Advertisements

Die Demonstration am 29. Mai in London war wieder einmal gigantisch.

Es wurde berichtet, dass der Demonstrationszug 4 Meilen (6,44 Kilometer) lang war und 1 Million Menschen umfasste.

Die Größe dieser Demonstration war atemberaubend und sie zeigt, dass den Veranstaltern und Teilnehmern noch längst nicht die Luft ausgeht.

Die Leitmedien in Großbritannien spielten das Ereignis wie immer herunter und sprachen von ein paar hundert Demonstranten.

In Deutschland berichteten die Leitmedien fast überhaupt nicht darüber.

Die virale Bedrohungssituation wird jedoch langsam aber sicher für uns alle sehr brenzlig, weil sich jetzt die wirklich gefährlichen Viren ausbreiten.

Zuerst wurde in der vergangenen Woche in Melbourne der vierte Lockdown ausgerufen und heute früh kam es zu einem teilweisen Lockdown in Guangzhou in China.

Es wird nicht lange dauern, dann geht es auch bei uns wieder los.

Die neuen Viren reisten schon vor der Öffnung des letzten Lockdown nach Deutschland und konnten sich im Urlaubswahn der Deutschen in der letzten sowie der laufenden Woche optimal verbreiten.

Im ersten Anlauf im letzten Jahr handelte es sich nur um SARS-CoV-2 mit einer Überlebenschance von 99,9 % und jetzt befinden sich die gefährlichsten Biester aller Zeiten im Anflug.

Falls Sie dem Vorbeugen möchten, dann sollten Sie baldmöglichst ein Mitglied dieses Blogs werden oder zumindest den Newsletter abonnieren, damit sie nichts mehr verpassen.

Die schon lange angekündigten „Tage der Verzweiflung“ stehen nun direkt vor der Türe.

Im geschlossenen Bereich dieses Blogs werde ich schon heute verraten, was sich konkret im Anmarsch befindet bzw. schon in Deutschland unterwegs ist.

Egal ob Sie es zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, aber Ihr Leben verändert sich in den nächsten Wochen ganz erheblich.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman