Privacy Policy Was hat das havarierte Containerschiff im Suez-Kanal wirklich zu bedeuten? - AG News

Was hat das havarierte Containerschiff im Suez-Kanal wirklich zu bedeuten?

Advertisements

In erster Linie will man damit die gesamte Welt in den neuen grünen Deal von China Joe Biden hinein treiben.

Wir haben es gerade mit einem epochalen Krieg zwischen den mächtigsten und reichsten Familien der Illuminaten zu tun, welche gerade im Deep State den Ton angeben.

Auch an der Spitze der globalen Nahrungskette wird gestritten, wie das normalerweise auch der Rest der Bevölkerung hin und wieder tut.

Einige der jahrhundertealten Familien halten noch immer an ihren Erdöleinkommen fest, während andere grüne Neureiche ihren Traum von einer Welt ohne fossile Brennstoffe verwirklichen möchten.

Sie wollen aus der Erde wieder den Garten Eden machen und dabei 7 Milliarden Menschen über die Klinge springen lassen!

Die Wetterkriege und andere von Menschen verursachte Katastrophen

Texas wurde in den letzten Jahren durch die moderne Wetterkriegsführung nur deshalb derart hart gebeutelt, weil man die dortige Erdölförderung drosseln wollte.

Auch die Ruhetage an Ostern wurden nur deshalb wieder gestrichen, weil das Wetter nicht mehr mitspielte.

Der Kälteeinbruch in diesem Monat war kein Zufall!

Ein wichtiger Hinweis hierfür ist der, dass es jetzt bei uns und auch in Großbritannien „plötzlich“ sehr warm wird.

Das ist keine gute Zeit für Viren!

Doch zurück zum Suezkanal:

Den großen Ölfirmen schickte man mit der Schließung des Suezkanals die Botschaft, dass es nun an der Zeit ist, sich in der Weltwirtschaft von den fossilen Brennstoffen zu verabschieden.

Man träumt von einer totalitären Planwirtschaft und hat mit Klima- oder gar Umweltschutz überhaupt nichts am Hut.

Deshalb macht man sich nicht einmal die Mühe, ein öko-logisches Konzept zu entwickeln.

Man geht deshalb fälschlicherweise davon aus, dass der CO2-Ausstoß der Menschen den Klimawandel verursacht hat.

Insbesondere die Ölwirtschaft hat in der Tat zum vermehrten Ausstoß von CO2 beigetragen, aber dieses Problem wäre auch anders lösbar gewesen.

Die globalen Klimaerwärmer wissen ganz genau, dass die Wettermanipulationen mit Chemikalien durch das Geoengineering dieses Problem verursacht haben.

Die permanenten Chemtrails mit ihren Aerosolen zusammen mit den Wasserdampf produzierenden Technologien des Geoengineering sind für die ganzen Veränderungen des Wetters und der Klimamanipulation seit dem Zweiten Weltkrieg verantwortlich. 

Was will man uns mit dem Suez Kanal verkaufen?

Wie mit der inszenierten Ölkatastrophe im Golf von Mexiko im Jahr 2010 will man die Welt mit psychologischen Maßnahmen weg vom Öl bringen.

Mit der Blockierung des Suezkanals durch ein riesiges Containerschiff will man den Ölnachschub ganz offensichtlich unterbrechen.

Damit will man die Welt in den Green New Deal hineinzwängen.

Sicherlich ist die Abkehr von der Ölwirtschaft eine sinnvolle Maßnahme, aber man hätte dies schon vor 50 Jahren machen können und mit anderen Mitteln als dieser nackten Gewalt.

Das Finanzsystem befindet sich ohnehin an seinem natürlichen Ende, da hätte man es nicht auch noch hinrichten müssen.

Die Einstellung der Erdöllieferungen hat negative Konsequenzen für jedes Unternehmen auf diesem Planeten.

Und mitten im Lockdown wird das noch sehr viel schneller über die Bühne gehen, als in normalen Zeiten.

Der Green New Deal

Zu allem Überfluss trägt das havarierte Containerschiff im Suezkanal auch noch den Namen Evergreen.

Geht es vielleicht noch offensichtlicher? 

Man versucht mit allen Mitteln den Green New Deal des Deep State durchzudrücken und deshalb ist es an der Zeit, dass man etwas dagegen unternimmt.

Die Psychopathen müssen in ihre Schranken verwiesen werden.

Advertisements

4 Gedanken zu „Was hat das havarierte Containerschiff im Suez-Kanal wirklich zu bedeuten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman