Privacy Policy Dr. Vernon Coleman: Die Corona-Impfungen verstoßen gegen den Nürnberger Kodex von 1947 – AG News

Dr. Vernon Coleman: Die Corona-Impfungen verstoßen gegen den Nürnberger Kodex von 1947

Advertisements

In seinem emotionalsten Video verweist der frühere Fernseharzt der BBC darauf, dass die Corona-Impfungen gegen geltendes internationales Recht verstoßen.

In den Nürnberger Ärzteprozessen wurde 1947 ein Kodex verabschiedet, welcher unter anderem fordert, dass die Patienten immer über die Risiken und Nebenwirkungen informiert werden müssen. 

https://gesetze-ganz-einfach.de/nuernberger-kodex-ethische-regeln-fuer-menschenversuche/

Findet keine explizite Zustimmung der Patienten bei den ungetesteten Corona-Impfstoffen statt, was laufend der Fall ist, dann verstößt dies gegen diesen Kodex oder die geltenden Regeln für Menschenversuche.

Selbstverständlich nützt dieser Hinweis in der Praxis nichts, weil die Ärzte an ihren persönlichen Endsieg glauben.

Ob dieser auch wirklich Eintritt ist so sicher wie beim letzten Mal und vielleicht kann man mit diesem Hinweis noch den einen oder anderen im Gesundheitsbereich von einer unnötigen Straftat abhalten.

Bei den Ärzteprozessen in Nürnberg wurde übrigens auch der stellvertretende Präsident des Robert Koch Institutes Gerhard Rose verurteilt.

Allerdings wurde er schon 1955 begnadigt und behielt auch seine Pensionsansprüche.

Die Nürnberger Prozesse wurden nur der Form halber durchgeführt, weil man der Öffentlichkeit damals wie heute etwas vormachen wollte.

Man braucht sich deshalb nicht zu wundern, dass sich so gut wie keiner an diese löblichen Vorsätze hält.

Dr. Coleman war einer der ersten, welcher auf die zu erwartenden Nebenwirkungen bei den Corona-Impfstoffen hinwies.

Nachdem das inzwischen wie von ihm vorhergesagt eingetroffen ist und sich wirklich keiner darum schert, ist auch er in dieser dunklen Zeit am Verzweifeln.

Aber wer hatte etwas anderes erwartet?

Die Mehrheit der Menschen wird sich nicht ändern und deshalb kommt es immer so, wie es eben kommen muss.

Advertisements

3 Gedanken zu „Dr. Vernon Coleman: Die Corona-Impfungen verstoßen gegen den Nürnberger Kodex von 1947

  • Pingback: Dr. Coleman: „COVID-19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen“ – Gegen den Strom

  • Februar 9, 2022 um 4:25 pm
    Permalink

    Hallo
    Für was sind diese Gesetze gemacht worden,wenn sie ignoriert werden
    was ist mit den Menschen die an den Impf Folgen leiden und ihren Job nicht mehr machen können,sie werden im Stich gelassen weden
    es regiert der Impfzwang ansonsten ist der Job verlust Gegenwart und Zukunft
    wo frage ich mich wo hier die Demokratie bleibt wenn die Diktatur herscht und der kleine Bürger ums überleben kämpft
    ich nenne das Wahlbetrug um Stimmen zu bekommen, geerntet haben wir Nötigung ,Erbressung, Körberverletzung, Diskriminierung und Freiheitsberaubung
    ist das die Politik die heute nur noch von Lügnern und Heuchlern zu erwarten ist?????????

    Antwort
    • Februar 9, 2022 um 4:38 pm
      Permalink

      Ja, so sieht das heute in der Realität leider aus und kaum einer will es zur Kenntnis nehmen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman