Privacy Policy 200 Millionen Amerikaner werden bis in wenigen Minuten an Corona gestorben sein! | AG News

200 Millionen Amerikaner werden bis in wenigen Minuten an Corona gestorben sein!

Für dramatische Schlagzeilen ist Joe Biden wirklich immer gut!

“200 Millionen Menschen werden bis zum Ende dieser kurzen Rede am Corona-Virus gestorben sein.”

Mathematik scheint nicht unbedingt die Stärke von Joe Biden zu sein.

Aber vermutlich lag es eher an seiner gesundheitlichen Verfassung, welche ähnlich wie bei Hillary Clinton 2016 nicht besonders gut ist.

Joe Biden hielt am gestrigen Sonntag eine Rede in Philadelphia und dabei vergaloppierte er sich.

Vermutlich meinte er die 199.000 Amerikaner, welche seit dem Beginn der Pandemie am Corona-Virus starben.

Doch selbst in den USA sterben derzeit keine 1.000 Menschen innerhalb weniger Minuten.

Man muss sich deshalb wirklich fragen, ob man einem solchen Greis noch den roten Knopf für die Atomwaffen anvertrauen kann.

Mit den Zahlen hat er es jedenfalls nicht so ganz. Im Frühsommer beklagte er noch mehr als 120 Millionen Corona-Tote in den USA.

Damals waren es vermutlich erst 120.000 Tote.

Doch bei der hohen Staatsverschuldung der USA kann man mit so kleinen Beträgen einfach nichts mehr anfangen.

Noch im Februar behauptete er, dass 150 Millionen Menschen in den USA seit 2007 durch Waffengewalt ums Leben gekommen wären.

Also fast die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung!

Seine mentalen Ausfälle sind inzwischen bereits legendär und mit dem Ablesen der Regieanweisungen an ihn auf dem Teleprompter, befand er sich schon auf den Spuren von Ron Burgundy aus der Filmkomödie “Anchorman”.

Ähnlich wie die globale Pandemie ist auch die Wahlkampagne der Demokraten in diesem Jahr ein totaler Flop.

Man machte die perfekte Werbung für Donald Trump und wundert sich nun, warum dieser plötzlich in den Umfragen abhebt.

Trump wird wohl in 6 Wochen weitgehend unverdient einen erdrutschartigen Sieg nach Hause tragen.

Was soll man da noch sagen? Da ist man nur noch sprachlos!

3 Gedanken zu „200 Millionen Amerikaner werden bis in wenigen Minuten an Corona gestorben sein!

  • September 22, 2020 um 7:56 am
    Permalink

    Es ist schon ein Drama, dass man senile alte Deppen mit merkwürdiger Zuneigung zu Kindern wie den Biden einer breiten Öffentlichkeit derart vorführt, nur weil die US-Linke nichts besseres aufzubieten hat. Getreu dem Credo der Linken: alte weiße Männer an den Pranger!
    Für Trump ist angerichtet, die TV-Confrontation wird ein Hammer! TB

    Antwort
  • September 22, 2020 um 9:47 am
    Permalink

    da der menschen,- und KINDERHANDEL durch Trump massiv heruntergefahren wurde
    bekommen diese PEDO-LINKS-FASCHO JUNKIES viel weniger ADRENOCHROME.

    Antwort
  • September 22, 2020 um 9:57 am
    Permalink

    Adrenochromemangel !!!!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman