5 10 Minuten 1 Jahr

 

Ein Hollywood-Insider hat enthüllt, dass Justin Bieber glaubt, dass sein jüngstes Unglück eine physische Manifestation der dunklen Mächte ist, welche die Kontrolle über seinen Körper und seine Seele übernommen haben, nachdem er sich zu Beginn seiner Karriere den Illuminaten angeschlossen hatte.

Schnallen Sie sich fest an, denn gleich gibt es einen ganz wilden Ritt durch Hollywood.

Im Juni gab Bieber bekannt, dass er nach einer Diagnose des Ramsay-Hunt-Syndroms an Gesichtslähmung leide.

Der 28-Jährige, der auf seiner Justice-Welttournee war, gab bekannt, dass die jüngsten Shows „einen echten Tribut gefordert“ haben und er mehr Zeit braucht, um sich „auszuruhen und besser zu werden“.

 

 

Anfang dieses Jahres, am 10. März, wurde Biebers Supermodel-Ehefrau Hayley Bieber in ähnlicher Weise von einer anderen ungewöhnlichen Krankheit niedergestreckt.

Die 25-Jährige saß mit ihrem Mann an einem Tisch, als sie einen Mini-Schlaganfall erlitt, der sie behinderte und dringend ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Bieber glaubt, dass ihre Beschwerden die physische Manifestation ihrer Bemühungen sind, aus der Illuminaten-Unterhaltungsindustrie auszusteigen und seinen Vertrag mit dem „schwarzen Prinzen“ zu brechen.

Er versucht seit 2017, sich aus der Branche zu befreien, als er Hunderten von Menschen bei einem Bibelstudienkurs in Los Angeles erzählte, dass er mit den „Übeln der Musikindustrie aufgewacht“ sei und deswegen aussteigen müsse.

Er wird „von der absolut schlimmsten Art von Menschen kontrolliert, den Pädophilen“.

Bieber nahm regelmäßig an einem Bibelstudienkurs teil, der im Montage Hotel in Beverly Hills stattfand, und im Juli 2017 teilte er der Gemeinde mit, was er als „schreckliche Geschichte“ bezeichnete.

Und er erklärte, warum er das Gefühl hatte, seine Welttournee beenden zu müssen.

Bieber beschrieb eine Party, an der die oberen Ränge des Musikgeschäfts teilnahmen, darunter Executive Vice Presidents of Development, Produzenten, Machtagenten und internationale Finanziers.

Bieber sagte, er sei ermutigt worden, ein kleines Kind sexuell zu missbrauchen, das für die Party zur sexuellen Befriedigung von der Branchenelite gekauft worden war.

„Ich wollte das nicht machen.

Ich wollte das wirklich nicht.

Sie sagten, dieses Kind wurde unter Drogen gesetzt, es war schrecklich“, sagte Bieber und erklärte, dass ihm klargemacht wurde, dass er Zugang zur „Geschäftsseite der Branche“ erhalten würde, wenn er „dem Club beitreten“ würde, indem er die Initiationsriten bestand.

„Ich wäre dann nicht nur ein Performer, ich wäre ein Mogul.

Dieser Weg würde sich für mich öffnen, genau wie für Jay-Z.“

„Es ist der Unterschied zwischen Millionär und Milliardär.“

Aber Bieber sagte der Gemeinde, dass er es nicht tun könne.

„Um dem Club beizutreten, müsste ich diesem armen Kind etwas Böses antun.

Aber dann wurde mir klar, dass selbst das ihnen nicht reichte.

Ich müsste auch dieses kleine Kind töten.“

Bieber sagte, er habe Gerüchte über diese Art des Initiationsritus in der Musikindustrie gehört, sei aber noch nie damit konfrontiert worden.

„Mir wurde gesagt, dass sie diese Partys heimlich filmen.

Sobald sie dich auf Video haben, während du so etwas machst, besitzen sie dich.“

Bieber sagte, sein Gewissen sei rein, weil er nicht teilgenommen habe, aber das Schicksal des unter Drogen stehenden Kindes quäle ihn.

„Sie sagten, dieses Kind sei von ein paar verschiedenen Typen vergewaltigt worden.

Sie sagten, es blute.

Ich bin da herausgekommen, aber ich habe gehört, dass es gestorben ist, und das verfolgt mich.“

Biebers verstörende Geschichte, die von den Leitmedien zum Schutz der Brancheneliten vollständig zensiert wurde, trägt zu der Welle von Anschuldigungen bei, die von Prominenten und Musikern über die wahre Natur der Illuminaten der Musik- und Unterhaltungsindustrie erhoben werden.

Corey Feldman und Elijah Wood haben beide die Pädophilie im Herzen Hollywoods öffentlich gemacht.

Disney-Kinderstars wie Bella Thorne pfeifen auf die wahre Natur der Branche.

Laut Elijah Wood werden unschuldige junge Leben zerstört, um „Menschen mit parasitären Interessen“ zufriedenzustellen, die „sie als ihre Beute ansehen“.

In einem Interview mit der Sunday Times ließ Wood eine Reihe von Bomben über die Pädophilen platzen, welche die Branche leiten und bemerkte:

„In Hollywood war eindeutig etwas Großes im Gange.

Es war alles organisiert.“

Wenn Sie die Washington Post lesen oder CNN schauen, ist Pädophilie kein Problem und diejenigen, die darüber sprechen, sind Spinner mit Alukappen auf dem Kopf.

Hollywood-Außenseiter Mel Gibson ist ein anderer, der über Pädophilie in der Unterhaltungsindustrie gesprochen hat und erklärt, dass Hollywood-Studios „mit dem Blut unschuldiger Kinder getränkt“ seien.

Und der Konsum von „Babyblut in Hollywood so beliebt ist, dass es im Grunde als Währung dient.“

Die Hollywood-Elite ist ein „Feind der Menschheit, der ständig gegen unsere besten Interessen handelt“ und wirklich „jedes gottgegebene Tabu bricht, das den Menschen bekannt ist, einschließlich der Heiligkeit von Kindern“.

Das sagte Mel Gibson in London, während er für seine Rolle in Daddy’s Home 2, seiner größten Rolle auf dem Bildschirm seit einigen Jahren, vor der Kamera stand.

„Das ist ein offenes Geheimnis in Hollywood.

Diese Menschen haben ihre eigenen religiösen und spirituellen Lehren und ihre eigenen sozialen und moralischen Rahmenbedingungen.

Sie haben ihre heiligen Texte und die sind völlig krank, glauben Sie mir.

Und sie könnten nicht mehr im Widerspruch zu dem stehen, wofür Amerika steht.“

Mel Gibson trat 2017 in der Graham Norton Show der BBC auf, während er für seine Rolle in Daddy’s Home 2 warb und er schulte seine Gäste hinter der Bühne über die wahre Natur der Kontrollmatrix der Unterhaltungsindustrie.

Gibson erklärte, dass er die letzten 10 Jahre damit verbracht habe, „an meinen eigenen Ideen außerhalb des Hollywood-Systems zu arbeiten“, nachdem er 2006 auf die schwarze Liste gesetzt worden war.

Er hatte Meinungen über die Branche und die Welt geteilt, die der liberalen Orthodoxie zuwiderlaufen und sagte:

„Da mache ich nicht mit.

Hollywood ist institutionalisierte Pädophilie.“

„Hollywood ist mit dem Blut unschuldiger Kinder getränkt.“

Lange Zeit waren alle Hinweise auf Pädophilie und Kannibalismus symbolisch oder anspielend gemeint.

Aber ich wurde Anfang der 2000er Jahre persönlich in die Praxis eingeführt.

Ich kann jetzt darüber sprechen, weil diese Leute, zumindest die Führungskräfte, jetzt tot sind.“

Das Blut eines sexuell missbrauchten Säuglings gilt als hoch „angereichert“ und wird sehr geschätzt.

Das Geld, das den Besitzer wechselt, die Gefälligkeiten, die Schmiergelder und was sonst noch alles.

Sie haben keine Ahnung, wo das hinführt.

„Babys sind eine gut funktionierende Währung.

Babys sind ihre Premium-Marke für hochwertiges Kaviar-Kokain-Diamantsteak.“

Aber laut Gibson ist dies keine Perversion des Monats, die bei Männern und Frauen beliebt ist, die von Standardsünden gelangweilt sind:

„Nichts Neues.“

Wenn Sie etwas recherchieren, werden Sie feststellen, dass es sich um ein metaphysisches, alchemistisches Phänomen handelt und Sie können es hinter den Kulissen in allen dunklen Epochen der Geschichte finden.

„Es ist eine dunkle, multidimensionale okkulte Kunst und Praxis, die von Geheimgesellschaften in den letzten paar hundert Jahren für soziale Programmierung und Gedankenkontrolle verwendet und in unserer Zeit von Hollywood in Amerika auf den Höhepunkt gebracht wurde.“

Die Leitmedien stürzten sich schnell auf Gibsons Enthüllungen, erklärten sie für gefälscht und verdrängten sie ganz schnell.

Selbst eine Berühmtheit kann sich also nicht gegen das System aussprechen, ohne zum Schweigen gebracht und bestraft zu werden.

Seitdem ist Gibsons Karriere nicht mehr dieselbe.

In letzter Zeit sprachen Nicole Kidman und Lindsay Lohan ebenfalls über Pädophilie in Hollywood.

Bevor sie sie aber nach Hollywood zurückgingen, versuchten sie, ihre Spuren zu verwischen.

Außerdem taten sie so, als hätten sie nie etwas gesagt.

Lohan und Kidman verstehen die Schwere der Konsequenzen für diejenigen, die die Branche verraten.

Enge Freunde von Chris Cornell, Chester Bennington, Coolio und Anne Heche haben bemerkenswert ähnliche Geschichten vorgebracht und enthüllt, dass die Stars daran arbeiteten, den Pädophilen-Ring im Herzen der Musikindustrie aufzudecken.

Und es kostete sie das Leben.

Justin Bieber schockierte seine Fans, indem er seine Welttournee absagte und ankündigte, dass er eine Auszeit von der Musikindustrie brauche.

Jetzt sind die Behauptungen, dass sein Unglück, seine gesundheitlichen Beschwerden und sein kürzlicher Absturz in der Musikindustrie die Strafe dafür sind, dass er die Illuminaten der Musikindustrie verraten und versucht hat, sich aus dem riesigen Kontrollsystem zu befreien.

Bieber sucht jetzt einen Priester, der einen Exorzismus an ihm durchführt, um die „dunkle Spiritualität“ loszuwerden, die er zu Beginn seiner Karriere in seinen Körper eingeladen hat.

Wir können ihm nur viel Glück bei seinen Bemühungen wünschen.

Ein kurzer Blick in seinen Impfpass würde ihm eventuell den Exorzismus ersparen, der ihm ansonsten den letzten Funken von Verstand rauben könnte.

Den Newsletter zu diesem Blog können Sie hier anfordern:

https://arrangement-group.de/newsletter