Privacy Policy Wurde der Monolith von Utah von Außerirdischen abgeholt? | AG News

Wurde der Monolith von Utah von Außerirdischen abgeholt?

Der aufsehenerregende Monolith in der Wüste von Utah wurde gestohlen, das berichteten jedenfalls enttäuschte Abenteurer, welche dafür hunderte Kilometer reisten, nur um ihn zu sehen.

Die zuständigen Behörden in Utah bestätigten eine Reihe seriöser Berichte, dass der Monolith tatsächlich verschwunden ist.

Er wurde in der Nacht vom Freitag auf den Samstag von unbekannten Personen mitgenommen.

Die Behördenvertreter sind ratlos, wer den Obelisken entfernte.

Sie zerbrechen sich auch noch immer den Kopf darüber, wer ihn vielleicht schon vor Jahren dort aufstellte.

Als er in der letzten Woche entdeckt wurde, verstand man ihn gleich als eine Hommage an den Kinospielfilm “2001: Odyssee im Weltraum” von Stanley Kubrick.

Riccardo Marino und Sierra Van wollen die ersten gewesen sein, welche das Verschwinden des Monolithen entdeckt haben.

“Alles, was noch davon übrig war, sei eine Inschrift im Sand gewesen “bye b*tch” und ein Urin Fleck.

Scheinbar erreichten die beiden diese Stelle in der Wüste nur wenige Minuten, nachdem der Monolith dort abgeräumt wurde.

Denn unterwegs in der Dunkelheit erinnerten sie sich später noch daran, dass sie Stimmen gehört haben und sie sahen auch einen Truck mit einer Ladung fortfahren.

Außerirdische fliegen bekanntlich mit Untertassen herum, weshalb es sich wohl um einen ganz gewöhnlichen irdischen PR-Trick oder einen faulen Zauber gehandelt hat.

Fragt sich nur für welchen Zweck?

Das Fundament deutet überhaupt nicht auf Außerirdische hin

2 Gedanken zu „Wurde der Monolith von Utah von Außerirdischen abgeholt?

  • November 30, 2020 um 4:51 pm
    Permalink

    Es sollte doch bloß die Aufmerksamkeit auf die Versteineungen im Hintergrund gelenkt werden!

    Antwort
  • Dezember 4, 2020 um 5:18 am
    Permalink

    since it seams that it is appearing all over, they should make a line through them all starting from first. Maybe it will shape up to look like something. And there.
    The X Files. The’re out there.
    No really manfred wouldn’t that be great.
    Go out and discover “The Milky way which was in the news today.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman