Privacy Policy Nach der Krise | AG News

Nach der Krise

Die große Krise von 2020 wird sich jedenfalls in diesem Jahr noch voll und ganz entladen. Wie es danach aussehen wird, kann man jetzt noch nicht sehr genau sagen.

Auf jeden Fall wird es in allen Ländern der Welt zu Versorgungskrisen kommen und das daraus resultierende Hungerproblem wird in jedem Land unterschiedlich zur Dezimierung der Bevölkerung führen.

Besonders groß wird die Hungersnot in Afrika ausfallen, welches zu einer noch größeren Flüchtlingsbewegung als im Jahr 2015 nach Europa führen wird.

Das Ziel dieser Flüchtlinge dürfte auch dieses Mal wieder das reichste Land der Welt sein und damit ist Deutschland gemeint.

Immer wenn Sie demnächst denken werden, es hätte noch schlimmer kommen können, dann wird es das auch tun.

Vor der Jahresmitte 2021 ist jedenfalls keine echte Entspannung am Horizont erkennbar.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman