Privacy Policy In den USA ist der PCR-Test seit heute nicht mehr zugelassen! – AG News

In den USA ist der PCR-Test seit heute nicht mehr zugelassen!

Advertisements

Heute entzog die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC die Ermächtigung zur Nutzung des PCR-Tests zum Test auf COVID-19 im Notfall.

Na so was.

Welcher Notfall?

Die CDC gab damit schlußendlich zu, dass der Test nicht zwischen einer Grippe und dem COVID-Virus unterscheiden kann.

https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

Um diesen Wechsel vorzubereiten, empfahl die CDC den klinischen Labors und Testzentren, welche bislang den CDC 2019-nCoV RT-PCR Test verwendet hatten, rechtzeitig mit dem Wechsel zu einem anderen COVID-Test (von der FDA zugelassen) zu beginnen.

Die CDC ermutigte die Labore, eine Methode zu verwenden, welche sowohl SARS-CoV-2 als auch Grippeviren feststellen kann.

Hätte man so etwas bereits 2020 verwendet, dann hätte man keine Plandemie ausrufen können.

Die neuen Untersuchungsmethoden sparen Zeit und Material ein, weil wir uns gerade in der Grippesaison befinden.

Im letzten Winter galt die Grippe offiziell als ausgerottet und nun ist sie plötzlich wieder da.

Früher hätte einem das keiner geglaubt, aber heute ist einfach alles möglich.

Der PCR-Test hat seine wertvolle Aufgabe zur Produktion völlig überhöhter Fallzahlen geleistet und jetzt verschwindet er wieder in der Versenkung.

Ohne eine Erwähnung in den Leitmedien wurde dies vom CDC in der vergangenen Nacht durchgeführt.

Ich hatte schon vor Monaten darüber geschrieben, dass einige Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt diesen Schwindel sehr wohl kannten und ihn bis Silvester 2021 aufrechterhalten haben.

Sie benötigten einen falschen Test, um die Leute in Panik zu versetzen, um möglichst viele in die Nadel zu treiben und damit noch mehr Geld zu verdienen.

Der daraus resultierende globale Müll hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Umwelt.

Das ist völlig logisch!

Im Mai 2010 hielt Dr. Kary Mullis übrigens einen Vortrag in Österreich.

Er hatte 1983 den PCR-Test erfunden und 1993 dafür den Nobelpreis in Chemie erhalten.

Er sagte:

„Der PCR ist ein Verfahren.“

„Er sagt ihnen nicht ob sie krank sind.“

Praktischerweise kam er am 7. August 2019 in Newport Beach in Kalifornien ums Leben.

In einem Video warnte er schon sehr früh vor Dr. Fauci und er sagte, dass ihm das zum Verhängnis werden könnte.

Was dann auch tatsächlich der Fall gewesen war.

Wer nicht spurt, der kommt unter die Räder.

Willkommen in der Realität:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Welche Sie jetzt einholen wird:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

One thought on “In den USA ist der PCR-Test seit heute nicht mehr zugelassen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman