Privacy Policy Bitcoin – AG News

Bitcoin

Was wurde in den letzten Wochen nicht alles über den Bitcoin geschrieben. Er sollte mindestens die Hälfte seines Wertes verlieren und angeblich einen Abgang machen. Doch in dieser Woche legten die Kryptowährungen wieder deutlich zu und für das nächste Jahr sehen die Perspektiven noch viel besser aus. Die Kryptowährungen werden die große Krise von 2018 nicht nur überleben, sondern sie sind die Zukunft des Geldes. Mit Venezuela hat sich das erste Land der Welt 2018 eine Kryptowährungen namens Petro zugelegt und es wird garantiert nicht das letzte Land sein. Die Kryptowährungen wurden als Gegenmittel zum vorherrschenden Zentralbanksystem entwickelt und deshalb saugen sie wie ein schwarzes Loch sämtliche Fiat-Währungen auf. Der Siegeszug des Bitcoin ist also nicht beendet, sondern er geht verstärkt im nächsten Jahr weiter.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman