Privacy Policy Das Imperium schlägt zurück - Trump unterzeichnete den Insurrection Act | AG News

Das Imperium schlägt zurück – Trump unterzeichnete den Insurrection Act

Der zweite längste Tag nach der Landung der Alliierten in der Normandie 1944 hat begonnen.

Bei uns in Deutschland ist es zwar schon hell, aber noch nicht in den USA.

Die Operation Warp Speed war der Tarnname für die Bekämpfung der Aufständischen.

Verteidigungsminister Chris Miller meldete vor wenigen Stunden, dass alle “Ampullen” ausgeliefert worden wären.

In Washington befinden sich ungefähr 7.000 von ihnen und sie sind bestens bewaffnet, weil Präsident Donald Trump in der Nacht den Insurrection Act unterzeichnete.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass General Michael Flynn zum neuen Vizepräsidenten ernannt wird.

Die Prophezeiungen von Lin Wood scheinen also tatsächlich in Erfüllung zu gehen.

Nach dem Blackout im Vatikan gab es auch noch einen totalen Blackout in Pakistan. Auch aus Berlin wurde ein Stromausfall gemeldet, damit stehen wir wohl auch auf der Liste bzw. unsere Machthabenden.

Weitere Stromausfälle werden aus der ganzen Welt gemeldet.

Experten gehen von einem globalen Ausfall des Internets in den nächsten Tagen aus. Mit Firechat, Bridgefy, Signal Offline, Vojer und Briar soll man dem angeblich entgehen können.

Die 10 Tage der Dunkelheit haben begonnen.

In der letzten Nacht gab es auch große Anti-Lockdown-Demonstrationen in Kopenhagen und in Mailand.

Angeblich wurde der italienische Premierminister verhaftet und nicht der Papst.

Der Bitcoin-Kurs brach in der Nacht auf 35.000 Dollar ein und auch die weltweiten Börsen werden heute wohl einen schwarzen Montag erleben.

Präsident Trump hat die soziale Medienplattform gab dot com gekauft und deshalb wird es Twitter ziemlich bald nicht mehr geben.

Trump spricht um 2:15 p.m. amerikanischer Zeit (20:15 Uhr MEZ) über das Emergency Broadcast System zur amerikanischen Nation.

Um 3:00 p.m. spricht Außenminister Mike Pompeo und erst dann wissen wir genau, was nun wirklich geplant ist.

3 Gedanken zu „Das Imperium schlägt zurück – Trump unterzeichnete den Insurrection Act

  • Januar 11, 2021 um 11:25 am
    Permalink

    Danke!
    Ja, ich lese täglich deine Berichte und schaue auch mehrmals nach.

    Vielen Dank für Deine Informationen und Arbeit.

    Antwort
  • Januar 12, 2021 um 1:05 pm
    Permalink

    nagyon szoritok Elnök Úrnak, Isten áldja tevékenységét !!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman