Privacy Policy Der Deep State entmachtete Bill Gates, weil seine Corona-Maßnahmen China stärkten – AG News

Der Deep State entmachtete Bill Gates, weil seine Corona-Maßnahmen China stärkten

Advertisements

Eigentlich wollte man den Expansionskurs Chinas durch das Corona-Virus eindämmen.

Doch China wurde durch das Corona-Virus nur noch stärker gemacht.

Deshalb wurde zunächst Bill Gates auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und dann auch Klaus Schwab.

Die Verlagerung des Weltwirtschaftsforums nach Singapur wurde in dieser Woche abgesagt und damit findet es in diesem Jahr überhaupt nicht mehr statt.

Eine Rückkehr dieser Institution nach Davos ist sehr unwahrscheinlich.

Ist damit der Great Reset gestorben?

Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber es wird jetzt nur ein Great Chaos werden, was man aber realistischerweise von Anfang an erwarten musste.

Wie ich in diesem Blog bereits mehrfach geschrieben habe, leben wir in einer Raubwirtschaft.

Wir haben es deshalb mit Leuten zu tun, welche in ihrem gesamten Leben noch nie etwas gearbeitet haben.

Sie haben in der Schule abgeschrieben und später alles geklaut, was ihnen über den Weg lief.

Es war deshalb von Anfang an klar, dass diese Leute so etwas nicht hinbekommen, weil das selbst die intelligentesten Menschen dieser Welt nicht schaffen würden.

Doch die hätten so etwas erst gar nicht angefangen, weil es einfach mehrere Nummern zu groß ist.

Wer diese versalzene Suppe nun auslöffeln darf, war ebenfalls schon klar.

Es ist wie immer in den letzten 5.000 Jahren die Bevölkerung.

Eine aktuelle Einschätzung der globalen Lage nach diesen Ereignissen gibt im nachfolgenden Video Alex Jones. 

 

Advertisements

One thought on “Der Deep State entmachtete Bill Gates, weil seine Corona-Maßnahmen China stärkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman