Privacy Policy Die australischen Leitmedien verkünden: Heute ist der erste ganze Tag der Neuen Weltordnung NWO! – AG News

Die australischen Leitmedien verkünden: Heute ist der erste ganze Tag der Neuen Weltordnung NWO!

Advertisements

Die neue Woche fängt schon wieder sehr gut an.

In Australien wurde der neueste Lockdown von Woche zu Woche verlängert bis er heute in die NWO mündete.

Ich hatte bereits angekündigt, dass auch wir vor dem letzten Lockdown stehen.

Heute ließ man in Australien jedenfalls die Katze aus dem Sack und verkündete: Heute ist der erste Tag der NWO!

Die globale Machtübernahme hat damit begonnen und auch aus anderen Ländern kommen ähnliche Nachrichten.

Das wird jetzt zusammen mit der wirtschaftlichen Neuordnung (zweite Weltwirtschaftskrise) immer schneller knallhart durchgezogen, weil auch in China die Wirtschaft ihren Geist aufgibt.

Die neuen Regeln der NWO sehen wie folgt aus:

In Australien dürfen sich nur noch 2 Menschen außerhalb ihrer Wohnung treffen.

Beim täglichen Sport an der frischen Luft darf man sich nur in einem Umkreis von 10 km um seine Wohnung bewegen.

Einfach einmal in ein Geschäft zu gehen, um sich nur umzusehen, ist jetzt verboten.

Nur noch eine Person aus einem Haushalt darf jetzt noch die lebensnotwendigen Einkäufe tätigen.

An Beerdigungen dürfen ab morgen nur noch 10 Personen teilnehmen.

Und das alles ist erst der Anfang.

Auch bei uns fährt man jetzt die Angstmacherei vor der Delta-Variante merklich hoch, um im Sog dieser Ereignisse dann ebenfalls die Menschen vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Es war alles rechtzeitig in Erfahrung zu bringen und man konnte sich in epischer Länge dementsprechend vorbereiten.

Trotzdem werden sich schon bald wieder die erste Panik am Warenregal, ausgelöst von den Ahnungslosen, erleben.

Advertisements

One thought on “Die australischen Leitmedien verkünden: Heute ist der erste ganze Tag der Neuen Weltordnung NWO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman