Privacy Policy Erster Dokumentarfilm über die Hintergründe zur Verbreitung des Corona-Virus – AG News

Erster Dokumentarfilm über die Hintergründe zur Verbreitung des Corona-Virus

Advertisements

Das ist der erste umfangreiche Dokumentarfilm, welcher ab Ende Dezember 2019 sehr genau die wirklichen Hintergründe zur Ausbreitung des Corona-Virus beschreibt.

In meinem Blog habe ich seit Anfang Februar 2020 sehr ausführlich über das Corona-Virus berichtet und vor den laschen Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland gewarnt.

Was schon im Januar notwendig gewesen wäre, wurde erst im März zaghaft durchgeführt und dann war es bereits zu spät.

Doch die Geschichte des Corona-Virus SARS-COV2 begann bereits im Oktober 2019 und darüber berichtet dieser Film nur ansatzweise.

Denn nur in der Vorgeschichte zum Corona-Virus, welche schon in den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts begann, könnte man die Urheber eindeutig benennen.

Es ist nicht hundertprozentig China und dies deutet dieses Video auch schon zaghaft an.

Die ersten Spuren des SARS-COV2 Virus führen ganz klar in der wissenschaftlichen Literatur in die USA und Großbritannien.

Aber da schweigt man sich in dieser Dokumentation aus gutem Grund aus, weil man dann ganz schnell Ärger mit der CIA oder dem MI-6 bekäme.

Der Ausbruch der Pandemie in China begann aber trotzdem während der Wuhan Military Games vom 18. bis 27. Oktober.

Das wird in diesem Video zumindest angesprochen. Doch wer hat es dort platziert?

Wir werden es jedenfalls noch erfahren und die Bösewichte sind Ihnen alle durch die Leitmedien bestens bekannt.

Es sind genau diejenigen aus dem Gesundheitswesen, welche heute lautstark von den Gefahren sprechen, weil sie sie selbst in die Welt setzen ließen.

Im nächsten Video gibt es noch weitere harte Fakten zum Corona-Virus aus aller Welt!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman