Privacy Policy Fox News in den USA meldete in den Morning News, dass Trump die Wahlen gewonnen hat! | AG News

Fox News in den USA meldete in den Morning News, dass Trump die Wahlen gewonnen hat!

Maria Bartiromo verlas diese überraschende Nachricht in ihrem Morgenmagazin.

Die preisgekrönte Journalistin sagte ihren Zuschauern, dass sie aus Geheimdienstquellen erfahren habe, dass Trump die Präsidentschaftswahlen 2020 gewonnen habe.

Sie fügte hinzu, dass sich der Oberste Gerichtshof nun der anhängigen Fälle in Sachen Wahlbetrug annehmen muss, um das böse Spiel endlich zu beenden.

Der Bitcoin übersprang gestern erstmals die Marke von 20.000 Dollar und liegt gerade bei 23.300 Dollar, daran konnte man schon gestern erkennen, dass sich irgendetwas anbahnt.

Auf CBS verkündete der Chef der nationalen amerikanischen Geheimdienste John Ratcliffe, dass China, der Iran und Russland im November die Wahlen in den USA beeinflusst hätten.

Deshalb hatte Putin plötzlich doch noch Biden anerkannt und sich damit auch verraten. John Ratcliffe hat damit schon einen Tag früher als erwartet die Katze aus dem Sack gelassen.

Damit sind nun die Straftatbestände erfüllt, welche in der Executive Order aus dem Jahr 2018 in weiser Voraussicht festgeschrieben wurden.

Dieses Gesetz erlaubt nun Trumps Finanzministerium die Konfiszierung aller amerikanischer Leitmedien und Unternehmen, welche sich an diesem Komplott beteiligt haben.

Und das waren so ziemlich alle!

Auch Google, Facebook etc. müssen jetzt damit noch vor Weihnachten noch rechnen.

Der Deep State versucht das jetzt natürlich alles noch zu verhindern, aber es ist längst zu spät dafür.

Eine zuverlässige Quelle berichtete, dass Präsident Trump seine Verwaltungsangestellten angewiesen habe, die Hauptstadt zu verlassen.

Es bahnt sich also etwas Größeres an.

CodeMonkeyZ meldete, dass ihm mehrere Quellen gemeldet hätten, dass sich etwas bezüglich eines nationalen Notstandes anbahnen würde.

Die Aufdeckung des Wahlbetrugs wird auch Auswirkungen auf die globale Virenkampagne haben, weil alles ineinander vernetzt ist.

Die ersten Geimpften leiden schon wenige Tage nach dem Start der Impfung an Nebenwirkungen und deshalb tickt hier noch eine zweite Uhr, welche dringend angehalten werden muss.

Maria Bartiromo mit ihrer sensationellen Meldung

50 Gedanken zu „Fox News in den USA meldete in den Morning News, dass Trump die Wahlen gewonnen hat!

  • Dezember 17, 2020 um 3:15 pm
    Permalink

    Ich fände das großartig, allerdings macht der Hinweis auf Putin das für mich unglaubwürdig, zumindest in dem Punkt. Ich glaube nicht, das Putin ein Betrüger ist. Wenn russische Einmischung, dann war das wer anders.

    Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 3:28 pm
      Permalink

      Der Hinweis auf Putin, war für mich ebenso ein Haken, in der Nachricht. Zumal Trump eine Reise um die Welt machte, um einigen klar seine Abneigung auszudrücken. Papst, Merkel, Queen usw. Putin jedoch erklärte er sein zukünftiges Vorgehen müssen und beriet sich mit Putin. Bei der kurzen PK übergab Putin Trump einen (Fuß-) Ball, als Synonym dafür, das der Ball nun bei ihm im Feld liegt. …meine Sicht der Dinge. links nie gespeichert, um hier einzubringen. dennoch wahrhaftig.

      Antwort
      • Dezember 17, 2020 um 5:36 pm
        Permalink

        ich denke auch das Putin genau weiß was er macht! Das hat garantiert einem Hintergrund oder Strategie die wir nicht verstehen!

        Antwort
        • Dezember 17, 2020 um 9:47 pm
          Permalink

          Ich ich denke auch das Putin clean ist, das war ein taktischer Schachzug.

          Antwort
          • Dezember 18, 2020 um 11:48 am
            Permalink

            👍

          • Dezember 18, 2020 um 1:59 pm
            Permalink

            Natuerlich ist das ein guter Schachzug, ohne Putin, waere es schon lange ins Wasser.

        • Dezember 18, 2020 um 9:03 am
          Permalink

          Putin ist genau so ein 🦊 wie der D. TRUMP und der weis schon was er macht !

          Antwort
          • Dezember 18, 2020 um 9:21 am
            Permalink

            Das ist nur ein, evtl. umständehalber eingeflochtener,Teil des Plans

        • Dezember 18, 2020 um 10:41 am
          Permalink

          genauso ist es,es soll einfach alles Glaubwürdig aussehen und dann schlage sie zu,ich freu mich schon darauf.

          Antwort
        • Dezember 18, 2020 um 12:36 pm
          Permalink

          Mann muß bedenken das es in Russland auch einen TS gibt.
          Putin weiß genau was Er macht.
          Putin und Trump kämpfen Beide für Ihr Volk, man sollte sich mal die Neujahrsreden anhören .

          Antwort
          • Dezember 19, 2020 um 9:51 am
            Permalink

            Ich glaube auch nicht das Putin zum DS gehört. Weil wenn Trumpft alleine gegen den DS kämpfen müsste… Keine andere mächtige Regierung als Verbündeter… Sorry, aber da würde der DS doch lachen. Das könnte man als Bedrohung ja nicht ernst nehmen.

      • Dezember 17, 2020 um 8:36 pm
        Permalink

        Ja, so seh ich das auch 👋

        Antwort
      • Dezember 17, 2020 um 10:18 pm
        Permalink

        Stimme absolut zu, Putin is ok. Es gehört alles wahrscheinlich zum Plan dazu – auch diese Meldung.

        Antwort
      • Januar 4, 2021 um 2:32 pm
        Permalink

        In diesem ball war ein Beweis mittel Gg h. Clinten versteckt. Welches Trump f Prozess in Guantanamo brauchte. Eine externe festplatte von ihrem PC. 👍👏👌😁

        Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 5:42 pm
      Permalink

      Bin ich bei dir👍☺️
      Aber auch er muss seine Rolle behalten und darstellen. Put(in) Trump(ets) 🥳🥳 🎺
      So auch in der Bibel😏

      Antwort
      • Dezember 17, 2020 um 7:32 pm
        Permalink

        Putin hat ja auch zum Sieg gratuliert, nicht zur Präsidentschaft.

        Antwort
      • Dezember 18, 2020 um 6:39 am
        Permalink

        Wir können nur hoffen, lass die ganze Nachricht den Tatsachen entspricht. Was war für Trump wahrscheinlich sehr kraftaufbrauchend.

        Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 5:43 pm
      Permalink

      Ist auch, und eigentlich unvorstellbar, da Putin und Trump beste Absprachen vereinbarten. Dies ist sicher wieder ein absichtliches Medien-Störfeuer! Ich wette dass es für das angebliche Anerkennnen Joe Bidens keine klare-wahre-verlässliche Quelle gibt.

      Antwort
      • Dezember 17, 2020 um 7:23 pm
        Permalink

        Das Putin Ding ist eine Nebelkerze.
        Der böse Russe….
        Putin und Trump arbeiten geschickt zusammen um die EU in Sicherheit zu wiegen. Russisch Roulette für die NWO!

        Antwort
      • Dezember 18, 2020 um 1:11 am
        Permalink

        Putin hat Biden NICHT ANERKANNT – er hat ihm LEDIGLICH GRATULIERT und gesagt, dass er sich auf gemeinsame Aufgaben freut !!
        .
        <3 WWG1WGA <3

        Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 6:56 pm
      Permalink

      Wir kennen doch Trumps drei D-Schach und Putin hat auch ein Sinn dafür als alter Geheimdienstler. Es macht ihm doch nichts aus Joe Biden zu gratulieren und Hinweise zu verteilen die man als symptomatische Hinweise verstehen kann das Russland involviert ist gegen Trump. Damit würde er doch nur ausgleichen was der Deep State der USA ihm hatte unterschieben wollen. Dieser Umstand hilft Trump sehr um Hinweise aufzuzeichnen die es ihm ermöglichen den ausländischen Einfluß zu belegen.

      Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 7:57 pm
      Permalink

      Danke Stimme ich zu, laut Quelle haben CIA Agenten im Auftrag der Demokraten
      Falsche Spuren gelegt, um den wahlbetrug auf Russland zu lenken, an zu hängen, um die Beziehungen zwischen den USA und Russland zu torpedieren,
      und den wahren Täter China für ihren wahlbetrug bzw Putsch zu decken !

      Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 11:29 pm
      Permalink

      Das glaube ich auch, Putin hat damit nichts zu tun. Den Putin und Tramp können den Weltfrieden retten, viele Menschen glauben daran das diese beiden Staats Oberhäupter nur gemeinsam für eine friedliche Zukunft dieser Welt sorgen können. Beide verdienen mein Respekt

      Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 7:45 am
      Permalink

      Putin hat Biden nur gratuliert, um eine neue Russen Hoax auszuschließen!!!! Ohne die 20 Jahre Arbeit Putins hätten wir niemals die Chance den Tiefen Staat global auszulöschen!!! Wegen China.

      Liebe Grüße aus Leipzig

      Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 8:09 am
      Permalink

      DAS IST SEHR ÜBERRASCHEND UND GEFÄHRLICH!
      KOCHS

      Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 9:17 am
      Permalink

      Das ist nur ein, evtl. umständehalber eingeflochtener,Teil des Plans

      Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 11:24 am
      Permalink

      Ich denke, dass es stimmen kann, das Putin Biden „gratuliert“ hat. Der Deep-State muss sich in Sicherheit wähnen, dass „wenigstens“ Putin ihn „anerkennt“. Ich bin mir sicher, dass Putin die Gratulation mit Präsident Trump abgesprochen hat. Die Elite muss verwirrt werden, damit der „Plan“ funktioniert…..

      Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 8:32 pm
      Permalink

      Das ist der absolute Hammer. Ich lese gern gute und wahre Nachrichten wenn es ums aufdecken von,, Sumpf Löcher “geht. Diese Nachrichten haben mich, förmlich, vom Hocker gehauen. Warum hört man nichts, und sofort, in den Medien?? Wird das doch wirklich alles unter den Teppich gekehrt? Also, wenn ich dem Glauben schenken, kann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich riesig wenn die Gerechtigkeit Siegen wird und diese ganzen Lackaffe dorthin verweist wo sie hingehören. Wow, bin echt gespannt welches Ergebnis sich ergibt.

      Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 10:28 pm
      Permalink

      Liebe Manuela, ich verfolge Russlands offizielle Regierungsseite . Dort steht geschrieben, daß Putin an Biden ein Telegramm geschickt haben soll. Ich denke das war aus dem Grund, weil Russland auch sehr korrumpiert ist und Putin gezwungen wurde so zu reagieren wie er reagiert hat. Noch sind ihm die Hände gebunden, aber im Hintergrund laufen auch in Russland Verhaftungen und werden Korruptionen aufgedeckt. Ich kenne mich ein wenig mit Russland aus, bin dort geboren. Ganz Liebe Grüße und schöne Adventszeit. Bleiben Sie zuversichtlich 🤗

      Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 3:25 pm
    Permalink

    hallo, bin erst seit kurzen auf ihre seite gestoßen. vielen dank für die wertvollen informationen !!! lg.ulrike

    Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 4:23 pm
      Permalink

      Russische Einmischung kann auch auf Nawalny deuten. Ich freue mich

      Antwort
    • Dezember 17, 2020 um 4:48 pm
      Permalink

      Unserer Meinung nach hat Putin nichts zu tun. Er ist für uns ein loyaler und glaubwürdiger Politiker mit Handschlag – Qualität.

      Antwort
      • Dezember 17, 2020 um 6:58 pm
        Permalink

        Wir kennen doch Trumps drei D-Schach und Putin hat auch ein Sinn dafür als alter Geheimdienstler. Es macht ihm doch nichts aus Joe Biden zu gratulieren und Hinweise zu verteilen die man als symptomatische Hinweise verstehen kann das Russland involviert ist gegen Trump. Damit würde er doch nur ausgleichen was der Deep State der USA Russland vor vier Jahren hatte unterschieben wollen. Dieser Umstand hilft Trump sehr um Hinweise aufzuzeichnen die es ihm ermöglichen den ausländischen Einfluß zu belegen.

        Antwort
      • Dezember 18, 2020 um 6:21 am
        Permalink

        Ich freue mich, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Halleluja!!!

        Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 6:08 pm
    Permalink

    Es wäre der Hammer und Putin ist schlau. Gut das wir nicht alles wissen.

    Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 7:12 pm
    Permalink

    Ja, dass mit Präsident Putin ist völliger Unsinn und macht leider dadurch diese Nachricht zum ersehnten Sieg von Präsident Trump etwas unseriös… Daher warten wir es ab!
    Im Telegram-Kanal ‘Putin Fanclub’ war zu lesen:
    “Wladimir Putin antwortete heute bei der Konferenz auf die Frage über die „Einmischung” in die US-Wahlen.
    Putin antwortet: “Russische Hacker haben sich nicht in die US-Wahlen eingemischt. Dies sind alles Spekulationen, um die Beziehungen zwischen den Ländern zu zerstören. Das Außenministerium und die US-Geheimdienste sind die Urheber dieser Meldungen.“
    Wladimir Putin sagt in deutlich, wer für die Gerüchte über die angebliche russische Einmischung in den USA verantwortlich ist.
    Die Medien haben dann die Fake Meldungen publik gemacht und viele Menschen in der ganzen Welt von diesen Lügen überzeugt.”

    Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 7:57 pm
    Permalink

    Die Russische Regierung und die Chinesische Regierung haben und hatten immer zwei Gesichter! Das die Chinesische Regierung Einfluss auf die Wahlen von USA genommen hat ist bewiesen, durch die Klage gegen Zuckerberg von FB. Der im grossen Style die Wahlen zu Gunsten von Biden beeinflusst hat! Daher kann ich mir vorstellen, dass auch Russland in einer Weise beteiligt sein könnte! Von beiden Ländern wissen wir politisch sehr wenig! Also meine Meinung: Sag niemals nie!

    Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 8:33 pm
    Permalink

    Danke für die Info…..Trump wird nun den Sumpf austrocknen ……schneller als gedacht……Paar Tage noch, dann ist die Zeit des Hochverrats vorbei ……auch hier bei uns……frohe Weihnachten 🎄

    Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 8:36 pm
    Permalink

    Bin auch Putin Fan und traue ihm.Russland hat aber wie andere einen Deep State.Wir müssen abwarten wer hier zündelt.

    Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 9:32 pm
    Permalink

    Gibt es dazu auch ein Ausschnitt, ich meine sowas zu behaupten ist einfach da so gut wie keiner aus Deutschland die morgensendung von FOX us verfolgt.

    Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 9:00 am
      Permalink

      Deshalb war der Videoausschnitt gleich mit dabei.

      Antwort
  • Dezember 17, 2020 um 10:18 pm
    Permalink

    Wir können nur hoffen, das jetzt das eintritt, worauf viele Menschen schon so lange hoffen und bangen.

    Antwort
  • Pingback: Endzeit-Umschau – Dezember 2020 – Deutsches Herz

  • Pingback: Wissenswertes „Q“ 17.12.2020 | AVA Sabine

  • Dezember 18, 2020 um 9:08 am
    Permalink

    Ich bete, dass das stimmt!
    Aber vorsichtshalber mache ich mit meiner Aktion
    “Sei Scholl!” -24. Dezember 2020 – Heiligabend der Befreiung – http://www.neustart-deutschland.de
    weiter!
    Es wäre traumhaft, wenn ich bald mein altes Fahrrad mit meinem Zelt und weiteren Campingutensilien bepacken kann und die Freiheit wieder zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern genießen kann!

    Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 9:14 am
      Permalink

      Ich berichte seit Wochen von der Entwicklung in den USA und das hat alles Hand und Fuß. Die Schritte in die Freiheit sind mühsam und kurz, aber wir sind bald am Ziel.

      Antwort
  • Dezember 18, 2020 um 10:48 am
    Permalink

    Ich bin ja richtig entzückt über so viele tolle Aussagen,gibt ja doch noch Menschen die den Durchblick haben,findet man leider zu selten.Wir werden Sie Feiern wenn der Tag kommt,auch ein XI Jinping hat den Krieg eröffnet,so weit ich informiert bin,gehört er auch zu Putin und Trump und zu unseren Alliierten.

    Antwort
    • Dezember 18, 2020 um 11:26 am
      Permalink

      Ich fürchte, dass es dann nicht mehr richtig viel zu feiern gibt. Das zu überleben ist schon schwierig genug und wohl die größte Belohnung.

      Antwort
  • Dezember 18, 2020 um 11:01 am
    Permalink

    Wie war das noch nach dem Wahlsieg Trumps? Hatte man nicht sogar Ermittlungen angestrengt, dass hier eine Einmischung seitens Russland stattgefunden habe?

    Alleine das macht es doch unwahrscheinlich, dass sich Putin nun zu Gunsten Bidens eingemischt hat.

    Ich hatte aber tatsächlich immer das Gefühl, dass sich Trump und Putin sympatisch sind. Mit diesen Ermittlungen hat man wahrscheinlich eine Annäherung verhindert.

    Antwort
  • Pingback: Wird Trump nach dem Vorbild Abraham Lincolns das Kriegsrecht ausrufen? Fox News vor 2 Tagen: “Trump hat Wahl gewonnen” – Die Wahrheitspresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman