Privacy Policy Goldman sagt den Zusammenbruch des Finanzsystems voraus, falls die Wall Street Bets weitergehen – AG News

Goldman sagt den Zusammenbruch des Finanzsystems voraus, falls die Wall Street Bets weitergehen

Advertisements

Die Wall Street Bets haben in der vergangenen Nacht eine völlig neue globale Dimension angenommen und deshalb sage ich, dass das Finanzsystem zu 99 % daran zerbrechen wird.

Und zwar nicht irgendwann, sondern schon in den nächsten Tagen!

Doch zurück zu den Banksters, welche geschlagene 6 Tage brauchten, bis sie das sahen, was ich schon am vergangenen Dienstag erkannte.

„Ein nicht nachhaltiges Aufblähen eines kleinen Marktsegmentes kann sich wie das Anstupsen einer Reihe von Dominosteinen auswirken und zu großen Verwerfungen führen.“ (Goldman)

Genau das ist in der vergangenen Nacht jedoch passiert, als die globale Kryptowährungs-Gemeinde ihre Chips auf den Tisch des Bankster-Casinos warfen.

Die Wall Street Bets gingen in der vergangenen Nacht wie ein Hockey-Schläger senkrecht durch die Decke.

Das ist wie das Einfüllen von Wasser in eine geschlossene Felsspalte, wenn die Wettervorhersage minus 20 Grad in der Nacht vorhersagt.

In solchen Nächten kann man mit Wasser ganze Felsen knacken.

Damit war das Schicksal des bisherigen Finanzsystems entschieden worden.

Das ist ein klares Game Over Signal für die Banksters.

10 Tage nach der Machtergreifung in Washington hat die globale Internetgemeinde zu ihren friedlichen Waffen gegriffen und den Affenzirkus beendet.

Nur das Volk konnte diese Machtfrage noch lösen und es hat einstimmig gesprochen.

Wer das Genie hinter diesem bislang schwersten Schlag gegen den Deep State war, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Dass sich der Deep State damit geschlagen geben wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Er wird jetzt wüten wie ein schwer verletzter Godzilla.

Falls Sie diesen Blog in den letzten zwei Jahren gelesen haben, dann wissen Sie was jetzt zu tun ist.

Ansonsten geht es Ihnen wie den Banksters und dem Deep State.

Es drohen jetzt sehr schlechte Zeiten.

Wall Street Bets Memes
Advertisements

One thought on “Goldman sagt den Zusammenbruch des Finanzsystems voraus, falls die Wall Street Bets weitergehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman