Privacy Policy Lin Wood will das große Geheimnis der Eliten lüften und Schüsse auf Mitarbeiter von Jovan Pulitzer | AG News

Lin Wood will das große Geheimnis der Eliten lüften und Schüsse auf Mitarbeiter von Jovan Pulitzer

Die Lage in Washington spitzt sich von Stunde zu Stunde dramatisch zu.

Rechtsanwalt Lin Wood behauptete heute, dass er die Zugangsdaten zu den Erpressungslisten von Epstein und Co. besitzt und sie an Donald Trump übergeben wird.

Damit ist er ein toter Mann!

Jovan Pulitzer und sein Team kann die Echtheit einiger Millionen Wahlstimmen an einem einzigen Tag feststellen. Er hielt in der letzten Woche einen Vortrag in Georgia und bietet seine Dienste dem Fulton County kostenlos an.

Nachdem er den Auftrag hierfür erhalten hatte, wurde das Haus eines Mitarbeiters beschossen.

Doch die große Welle machte heute ganz klar Lin Wood mit seinem ungeheuerlichen Tweetstorm. Ich übersetze seine Tweets in chronologischer Reihenfolge und ohne Zensur:

“Unsere Freiheit steht auf dem Spiel. Wir, das Volk haben ein Anrecht auf die Wahrheit. Keine Spielchen mehr! Mike Pence ist eine entscheidende Figur bei den Wahlen 2020. Er will 2024 Präsident werden.

Erzählen Sie der amerikanischen Öffentlichkeit, was Ihre Frau bei der Beerdigung von Bush 41 in dem Kuvert erhalten hat. Mike erzähle es uns jetzt!

Das Foto zeigt das Ehepaar Pence bei der Beerdigung von George H.W. Bush (41. Präsident) und Frau Pence bekam ein Kuvert zugesteckt. Leider darf ich es nicht veröffentlichen!

Der Preis für die Wahrheit ist mitunter sehr hoch. Letzten Endes kann es einen das Leben kosten oder das eines Familienmitglieds bzw. eines Freundes. Beten Sie deshalb den Psalm 91 für uns alle.

Ich habe die Informationen, welche ich ihnen hier mitteile in Kopie an ein paar Mitstreiter verteilt. Mich zu töten bringt also nichts, weil die Wahrheit trotzdem ans Tageslicht kommt. Sie wird dann von vielen anderen veröffentlicht.

Ich appelliere deshalb an Donald Trump endlich einen ehrlichen Sonderermittler einzusetzen.

Ich gehe davon aus, dass unser oberster Richter und viele andere Führungspersönlichkeiten wegen Verbrechen gegen Kinder erpresst werden. Diese Verbrechen wurden aufgezeichnet.

Ich habe die Zugangsdaten zu diesen Videos und ich habe sie an Personen meines Vertrauens in Kopie weitergereicht.

Diese Erpressungsmasche wird von den 10 größten und bekanntesten Geheimdiensten betrieben. Einer dieser Geheimdienste wurde von der Gruppe Lizard Squad gehackt. Dieses ganze Datenmaterial wurde kopiert und an Isaac Kappy übergeben.

Der nächste Tweet handelt von den Inhalten dieser Videos, welche alle nach dem gleichen Muster hergestellt wurden und nicht jugendfrei sind. Sie entsprechen aber den diesbezüglichen Verschwörungstheorien, welche wieder einmal keine gewesen waren.

Kappy übergab dieses Material einigen Bekannten und wurde am 13. Mai 2019 ermordet. Die Gruppe Lizard Sqad wurde wegen des Hackens von Geheimdiensten eingebuchtet.

Jeffrey Epstein arbeitete nach dem gleichen Muster für unterschiedliche Geheimdienste. Alle Fluggäste von ihm müssen verhört und der Gerechtigkeit zugeführt werden.”

Sowohl Kappy als auch Lin Wood scheiterten dabei, dieses Material an Donald Trump auszuhändigen. Im letzten Tweet nennt er noch einige der Geheimdienste und weist auf die große Zahl verschwundener Kinder auf der ganzen Welt hin.

Das wäre wirklich die Wahrheits-Bombe, welche den Lauf der Geschichte verändern würde, aber der Deep State wird alles daran setzen, dass sie nicht hochgehen wird.

Wie lange man diese Wahrheit noch zurückhalten kann, ist nach dem heutigen Tag aber unklar, weil es wohl nicht gerade am 6. Januar herauskommen wird, aber Stück für Stück in den nächsten Wochen.

Lin Wood ist bislang vorwiegend nur durch seine sehr guten Leistungen als Strafverteidiger in den USA aufgefallen. Sein letzter prominenter Fall war Kyle Rittenhouse in Kenosha in diesem Sommer.

Der hohe Richter und sein Henker – frei nach Friedrich Dürrenmatt
Der Schauspieler Isaac Kappy kurz vor seinem Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman