Privacy Policy Massiver Blackout im Vatikan nach den Enthüllungen über die italienische Beteiligung am Wahlbetrug in den USA – AG News

Massiver Blackout im Vatikan nach den Enthüllungen über die italienische Beteiligung am Wahlbetrug in den USA

Advertisements

Nachdem sich gestern die Nachrichten verdichtet hatten, dass die italienische Regierung sich an der internationalen Verschwörung gegen Donald Trump beteiligte, wurde der Vatikan gestern von einem heftigen Stromausfall getroffen.

Der Zeitpunkt des Stromausfalls legt nahe, dass etwas Großes ansteht, weil es inzwischen eidesstattliche Erklärungen gibt, welche belegen, dass die italienische Regierung eine große Rolle im Wahlbetrug in den USA gespielt hatte.

Als hätte dieses Land im Moment nichts anderes zu tun.

Was geht da vor sich? Pakistan widerfuhr auch schon so etwas.

Es ist das erste, was das Militär in solchen Fällen macht.

Wo nahm der Wahlbetrug seinen Ausgang?

Wir werden es sehr bald erfahren. Inzwischen hat der oberste Gerichtshof von Italien die Einmischung der italienischen Regierung in den Wahlbetrug bestätigt (s. drittes Video).

Advertisements

4 Gedanken zu „Massiver Blackout im Vatikan nach den Enthüllungen über die italienische Beteiligung am Wahlbetrug in den USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman