Privacy Policy Wuhan Pool Party am Wochenende ohne Masken und Abstand! – AG News

Wuhan Pool Party am Wochenende ohne Masken und Abstand!

Advertisements

Da ist man wirklich nur noch sprachlos.

Bei uns drehen die Gauleiter noch immer völlig durch, wenn sich ein Wirt mal nicht hundertprozentig an die faschistischen Corona-Regeln hält.

Und dann im Epicenter der Pandemie so etwas.

Es wird also höchste Zeit, dass man auch bei uns das alles wieder richtig lockert, weil es maßlos übertrieben ist.

Eine gewisse Vorsicht und Hygiene schadet nie, aber das, was heute in Deutschland noch stattfindet, das ist reine Willkür und hat längst nichts mehr mit dem Corona-Virus zu tun.

Man will nur noch vom eigenen wirtschaftlichen Versagen ablenken!

Die Nachbarn von China d.h. Südkorea und Japan konzentrierten sich auf die Infizierten und unterdrückten die Epidemie ohne nennenswerte Lockdowns.

Die meisten anderen Länder in der Welt übernahmen jedoch mehr oder minder das Modell aus Wuhan, aber keiner erreichte die gleichen Resultate.

Das ist doch sehr seltsam!

Die USA sind inzwischen fast doppelt solange im Krisenmodus wie Wuhan.

Ürsprünglich wollte man das auf 15 Tage begrenzen, um die Ausbreitung des Corona-Virus angeblich zu verlangsamen.

Doch seit Montag sind es exakt 154 Tage her.

Dies hatte zur Folge, dass die Wirtschaft zum Stillstand kam und die Weltwirtschaftskrise etwas früher ausbrach.

Kleine und mittelständische Unternehmen wurden ruiniert und wer das alles überlebte, der wird zum Dank nur weiter drangsaliert.

Millionen Amerikaner können ihre Miete nicht mehr bezahlen und stehen deshalb bald auf der Straße,

In Europa bzw. Deutschland sieht es keinen Deut besser aus.

Und das alles wegen 89.000 Infizierten in China und knapp 4.700 Toten durch deren Corona-Virus?

Hört da jemand bei uns vielleicht die Schüsse gar nicht mehr?

Dichter aneinander geht es gar nicht mehr und das ist auch völlig normal!
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman